SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Grundstück Probleme

• Namsis Offline

Beitrag von Namsis »

Ich habe schon sehr lange mein Gs in Kakwandu (g3080), aber seit ein paar Monaten ruckelt es ohne ende auf meinem Gs, es ist so nervig das es mir schon kein spaß mehr macht Mc zu spielen. Ich habe mehrmals versucht Kontakt zu Admins / Mods aufzunehmen ohne wirklichen Erfolg. Wenn ich auf anderen Gs spiele zum Bsp. anpflanze läuft das Spiel flüssig, sobald ich auf mein gs gehe und was anpflanzt bekomme ich das **** und würde am liebsten mc wieder ausmachen...

Auf diesem Weg hoffe ich das mir irgendwer richtig helfen kann bei meinem Problem und sich der Sache mal annimmt und intensiv tran arbeitet das ich wieder Spaß am Spiel finde

Was habe ich gemacht:
Mein Mc Ordner komplett Gelöscht und ich spiele jetzt Standart Mc

Mein Pc
Grafikkarte Gtc 560
Prozessor: six core mit je 3.3GHz
Arbeitsspeicher: 8Gb
Betriebssystem Win 7 64 bit

Ps: Ich bin kein Analphabet ich weiss noch nicht einmal wie man das Schreibt. :D
  • radianonair Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von radianonair »

Namsis hat geschrieben:... Ich habe mehrmals versucht Kontakt zu Admins / Mods aufzunehmen ohne wirklichen Erfolg ...

Wann / mit wem?
Was war das Ergebnis?

Wie sehen die GS deiner Nachbarn aus. Viele Pflanzen? Tiere? Redstone? Allgemein: wie sind die GS bebaut, ist da was los?

Fällt mir so spontan dazu ein.
8-) Mungokernsprossen schmecken besonders gut, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt! 8-)
  • Namsis Offline

Beitrag von Namsis »

Wem: Ich habe mit n3wice gesprochen mit Erntemaschiene
Wann Vor 4 Wochen vor 2 Wochen Heute
Ergebnis vor 4 Wochen "mal plz abwarten", Vor 2 wochen "ich schaue mir mal die Gs an" ohne antwort, Heute ähm bis 19:57 Uhr Nix :P
Wie die Gs meiner Nachbarn aussehen Keine Ahnung , wie viel pflanzen 2 Ebene +1 ebene wood, wie viel Tiere keine Ahnung 12-14 Chunks a 5 Tiere, Redstone: Kolben mit Fackeln und ein paar Werfer
  • hotz3 Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner

Beitrag von hotz3 »

Ist deine Software (Windows, Java und Treiber) auf dem neusten Stand?
Hast du vielleicht die Möglichkeit MC auf einem anderen PC zu testen?
Zuletzt geändert von hotz3 am Di 11. Mär 2014, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

Gtx560 Graka? Die Graka macht schon seit Anbeginn Probleme und da ist MC glaub ich keine Ausnahme....., hab mal etwas gegoogelt und bin auf sehr viele gestossen die mit der "560er" oder "560 Ti" Graka Probleme haben,Optifine hat da auch nicht geholfen weil die Graka auf 75% Speicherauslastung lief. Ratschlag dazu versuch mal ne niedrigere Auflösung zu nehmen bei ein paar hat dies schon funktioniert!

Um das Problem mal etwas genauer zu deffinieren:
-Wieviel FPS hast du?
-Wieviel Auslastung hat die Graka?
  • johanisbeere Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von johanisbeere »

Hab mir das Gs mal angeguckt.
Da gehen meine FPS auch stark runter.
Wird also etwas mit der Umgebung zu tun haben.
Mit freundlichen Grüßen, Johan

Bild
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

johanisbeere hat geschrieben:Hab mir das Gs mal angeguckt.
Da gehen meine FPS auch stark runter.
Wird also etwas mit der Umgebung zu tun haben.
Ich hab auch mal vorbeigeschaut und hab keine Probleme :/ Ist wohl dann doch client oder PC-seitig!Bei manchen Spielen macht auch das soundsampling Probleme hab meins jetzt mal auf stereo geschaltet statt studioqualuität,da die meisten spiele eh nur dvdqualität wiedergeben koennen,manchmal ist das alte halt besser als jedes neue!
  • Aliinchik Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Aliinchik »

Also ich habe eine halbe Stunde lang die Umgebung abgesucht, da ist absolut nichts auffälliges zu finden, was solche starken Laggs verursachen könnte. Meine FPS gehen aber auch nicht unter, weshalb ich keine Stelle ausfindig machen konnte.
Bild
  • hotz3 Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner

Beitrag von hotz3 »

Wir haben uns das mal die letzte Nacht angeschaut.
Ich habe dauerhaft massive FPS Einbrüche zwischen Deinem GS und dem GS von Stealbone.
Sonst nirgendwo auf dem Mainserver.
Mein System ist High End.
In der Umgebung gibt es einiges an Mobs und Trichter, aber alles im erlaubten Rahmen.
Leider konnten wir das Problem noch nicht identifizieren, aber werden weiter nachforschen.
  • Sierra2606 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Sierra2606 »

Ich habe mir das Ganze nochmal angeschaut.

Ich selbst bekomme keine FPS-Einbrüche, weder mit meinem 5 Jahre altem PC, noch mit meinem 4 Jahre altem Netbook. Demnach scheint das Problem sehr mysteriöse Umstände zu haben.

Was ich bemerkt habe ist dass sehr viele transparente Blöcke (Pflanzen usw.) in der Umgebung sind. Vielleicht gibt es wirklich grafikkartenspezifische Probleme damit. Aktualisiert mal eure Grafikkartentreiber und installiert Minecraft mal komplett neu. Ihr könnt auch versuchen, mal verschiedene Grafikeinstellungen von Minecraft auszuprobieren, vielleicht verursacht eine verbuggte Einstellung das.
MfG,
Sierra2606
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.