SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Serverübergreifendes Event am 05.04.2014

SGPGGB News
  • KittyThaCat Online
  • Admin
    Admin

Beitrag von KittyThaCat »

Es war ein super Event ! Wenn man unsere Audiospur aufgenommen hätte (ich Crashi und Kenne) , würde ich es mir sofort immer und immer wieder als Erinnerung anhören, weil wir am Ende wirklich wortwörtlich so chaotisch und durcheinander geredet haben, weil wir einfach nur so schnell wie möglich zu ende bauen wollten. "Wie crafte ich Item X oder Y" "Hast du Item X oder Y" "Ist das so richtig gebaut?" "Was fehlt uns?!" und und und ... Super ! Echt toll !
  • xLeong Offline
  • Nether-Explorator
    Nether-Explorator

Beitrag von xLeong »

Das ging uns genauso! Alle reden am Ende durcheinander!
Super Event, würde mich freuen wenn es noch einmal kommt :)
Auch mit der Idee , die des neuen Crafting Rezeptes , könnte man noch viel mehr machen :D!

MFG
:rose:
Bild
  • KittyThaCat Online
  • Admin
    Admin

Beitrag von KittyThaCat »

xLeong hat geschrieben: Auch mit der Idee , die des neuen Crafting Rezeptes , könnte man noch viel mehr machen :D!
Stimmt ! Dahinter steckt noch sehr viel potential ! Ich bin gespannt, was daraus noch geschaffen wird :-)
  • ChaosPrincess Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von ChaosPrincess »

Schreibt uns doch einfach mal eure Ideen :-) Dann können wir diese in eventuelle Planungen direkt mit einfließen lassen. Redstoneworld freut sich über jedes Feedback, nicht nur von Team, besonders von euch!
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.