Mir gefällt dieser Vorschlag auch sehr gut, da es mal eine nette Abwechslung zum normal Jump n Run wäre.
Die Schätze würde ich rauslassen da es relativ aufwending ist diese neu zu füllen und nach jeden Event neu zu verstecken, weil die User sonst wüsten wo sie die Schätze finden.
Wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen habt könnt ihr euch auch gern an mich Stre_eter wenden.
Kleiner Tipp schaut das ihr den Berg möglichst steil hochzieht und ihn nach oben hin langsam schmäler werden lasst, dass es auch mal Richtig hoch hinausgeht bei einem Event ^^.
Neues Event Bergsteigen
Abgeschlossene Events
-
Stre_eter Offline
- Eisen-Miner
-
Knuddel_Winzig Offline
- Dungeon-Erkunder
Deshalb könnte die Umsetztung relativ schwierig werden...
Knuddel_Winzig
Knuddel_Winzig
-
Quentin199 Offline
- Weizenfarmer
Mich würde es freuen, wenn dieses Event bald kommen würde. Wenn du Hilfe bräuchtest würde ich mich zur Verfügung stellen, hab grad eh nichts am Server zu tun 
-
Knuddel_Winzig Offline
- Dungeon-Erkunder
Also Sebastian,
Ich bräuchte nun endlich eine genaue Angabe. Z.B. wie groß die Fläche sein muss (max 100*100), willst du es im Freebuild oder gleich auf dem Eventserver machen? Hast du genug Ideen? Wann soll das Event stattfinden?
Wie lange brächtest du um den Berg zu baun' und alles fertig zu setllen? Ich weiß, dass das eine menge Fragen sind, aber ich brachte genaue Angaben, um es zu beantragen, da es...ja... genemigt wurde
Kannst dich auch Ingame bei mir melden und da können wir alles ausmachen
Knuddel_Winzig
Ich bräuchte nun endlich eine genaue Angabe. Z.B. wie groß die Fläche sein muss (max 100*100), willst du es im Freebuild oder gleich auf dem Eventserver machen? Hast du genug Ideen? Wann soll das Event stattfinden?
Wie lange brächtest du um den Berg zu baun' und alles fertig zu setllen? Ich weiß, dass das eine menge Fragen sind, aber ich brachte genaue Angaben, um es zu beantragen, da es...ja... genemigt wurde
Kannst dich auch Ingame bei mir melden und da können wir alles ausmachen
Knuddel_Winzig
-
TRToC Offline
ich würde meine hilfe beim bauen anbieten.
dazu würde ich es aber gerne in MCEdit (offline) vorbauen, und als *.schematic -File euch zukommen lassen.
dazu würde ich es aber gerne in MCEdit (offline) vorbauen, und als *.schematic -File euch zukommen lassen.
-
Stre_eter Offline
- Eisen-Miner
Das wäre eine gute Idee dann könnten ich oder Knuddel mal darüber schaun und unsere Meinung dazu abgeben. Was man z.B. vielleicht noch verbessern könnte. Wenn ihr fragen zu Sprüngen habt könnt ihr mich Fragen, da ich eigentlich jeden Sprung kenne der möglich ist oder nicht mölich ist. Einfach anschreiben Stre_eter.
-
CreeperDYD Offline
- Eisen-Miner
Die Idee an sich finde ich auch ganz nett, aber als komplett neues Event? Eher nicht, wenn dann wie
Stre_eter gesagt hat als eine Variation des normalen Jump n run. Ein Problem dabei wird sein, dass
man sich (meiner Meinung nach) zu leicht hochbuggen an den Berwänden etc. kann, aber um dies zu verhindern ist ein
eine Abgrenzung nötig, welche optisch nicht sehr schön aussieht. An sich ist die Umsetzung nicht wirklich
schwer (außer das rumgebugge) und als eine andere Jump n run Version wäre das auch gut
.
Stre_eter gesagt hat als eine Variation des normalen Jump n run. Ein Problem dabei wird sein, dass
man sich (meiner Meinung nach) zu leicht hochbuggen an den Berwänden etc. kann, aber um dies zu verhindern ist ein
eine Abgrenzung nötig, welche optisch nicht sehr schön aussieht. An sich ist die Umsetzung nicht wirklich
schwer (außer das rumgebugge) und als eine andere Jump n run Version wäre das auch gut
- Creeper
-
TRToC Offline
wie kann man sich "hochbuggen" ? bin leider nicht so jump-n-run erfahren..CreeperDYD hat geschrieben:Die Idee an sich finde ich auch ganz nett, aber als komplett neues Event? Eher nicht, wenn dann wie
schwer (außer das rumgebugge) und als eine andere Jump n run Version wäre das auch gut.
-
sebastian1251 Offline
- Nether-Explorator
Also Fläche sollte 100x100 sein.
Das Event kann jedes Monat statt finden dann hab ich genug Zeit um den Berg zu bauen.
Hilfe brauche ich eigentlich nicht unbedingt aber das können wir mal ingame besprechen @TRToC.
Das Event kann jedes Monat statt finden dann hab ich genug Zeit um den Berg zu bauen.
Hilfe brauche ich eigentlich nicht unbedingt aber das können wir mal ingame besprechen @TRToC.
-
Faulpelzi Offline
- Dungeon-Erkunder
Man kann im prinzip für kurze zeit nen block setzen und auf ihn springen, so kommt man 2 blöcke hoch. Wäre das Problem nicht über ein leeres Inventar lösbar (nur ein essenskit am start)?TRToC hat geschrieben:wie kann man sich "hochbuggen" ? bin leider nicht so jump-n-run erfahren..CreeperDYD hat geschrieben:Die Idee an sich finde ich auch ganz nett, aber als komplett neues Event? Eher nicht, wenn dann wie
schwer (außer das rumgebugge) und als eine andere Jump n run Version wäre das auch gut.