Hallo,
mir ist gestern ein kleiner Bug beim verkaufen von weißer Wolle aufgefallen.
Als ich 1 Stack verkauft habe, stand aufeinmal da sold white wool for 6,7 ... mio BM. ich hab jedoch nicht die 6,7 erhalten sondernd die 700 die auch aufm dem Schild standen. Danach fragte ich den Spieler wieviel Geld er zurzeit hatte und er sagte so etwas um die 6,7 mio. Also hab ich durch den Verkauf von der Wolle komischerweiße seinen Kontostand erfahren.
Mfg. Technofreak1993
Bug mit Chestshops
-
Technofreak1993 Offline
- Weizenfarmer
-
TheRealB Offline
- Owner
Ist ein Bug in ChestShop können wir nix gegen tun und ist bislang einmalig aufgetreten.
Realität ist ein Zustand, der aus Mangel an Alkohol entsteht.
-
Tacker_ Offline
- Entwickler
Ich hatte letztens den Bug, als ich letztens etwas im EKZ kaufte dran stand, das ich nicht genügend Geld hätte, obwohl das nicht stimmt. Nach einem Relog ging alles wieder.
-
ProfKaputnik Offline
- Goldsammler
Ich hab noch einen anderen Bug im Chestshop gefunden:
Die mit dem "?" in der letzten Zeile automatisch übernommene ID funktioniert nicht immer. Bei verzauberten Gegenständen werden Großbuchstaben in der ID zu Kleinbuchstaben umgewandelt und erzeugen so eine falsche ID. Der Shop wird dem Käufer dann als leer angezeigt.
Beispiel Dia-Spitzhacke E3H4: richtige ID ist 278#1L, automatische ID wird zu 278#1l
Die mit dem "?" in der letzten Zeile automatisch übernommene ID funktioniert nicht immer. Bei verzauberten Gegenständen werden Großbuchstaben in der ID zu Kleinbuchstaben umgewandelt und erzeugen so eine falsche ID. Der Shop wird dem Käufer dann als leer angezeigt.
Beispiel Dia-Spitzhacke E3H4: richtige ID ist 278#1L, automatische ID wird zu 278#1l
Vertrauen Sie mir nicht, ich weiß was ich mache!