In den letzten paar Tagen habe ich verstärkt in der Netherwelt gespielt.
Habe mehrmals zu Zeiten gespielt an denen nur noch eine Hand voll Spieler on war und davon niemand im Nehter.
Egal zu welcher Zeit habe ich beobachtet das Mobs in Sichtweite wie "festgefroren" sind. Wenn man dann in nächster nähe zu besagten NPC kommt bewegen sie sich plötzlich wieder.
Obwohl der Nehter Spielerlos war, wurden die Mobs auch nicht gelöscht vom Server, sondern ich bemerke sie an gleicher Stelle.
Netherwelt
-
hotz3 Offline
- Eisen-Miner
Zuletzt geändert von Tina88 am Mo 21. Jan 2013, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
Grund: Update
-
Tarnschnitzel Offline
- Drachentöter
Ich versteh die Frage nicht!
Warum sollten die DeSpawnen? Wenn das auch mit Farmen so wäre würden dort viele Tiere verschwinden...
Keine Bewegung weil Bewegung den Server belastet ...
Warum sollten die DeSpawnen? Wenn das auch mit Farmen so wäre würden dort viele Tiere verschwinden...
Keine Bewegung weil Bewegung den Server belastet ...

Die Freizeit darf unter der Schule nicht leiden!
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Tatschnitzel. normal sollen eigentlich die feindlichen Mobs despawnen.
Nur Zuchttiere eben nicht. Hat den Grund, da somit der Server entlastet wird. Bzw Minecraft allgemein, da es im Singleplayer auch so ist.
Probiers einfach mal mit /rg flag [GS-ID] mob-spawning deny nachdem feindliche gespawnt sind und entferne dich von deinen GS für einige Minuten. Sollten bei wiederkehren weg sein.
Gruß
Verlaeufer
Ps.: Selbiges ist mir auch schon aufgefallen.Man kann sie sogar in diesen Zustand, diese nicht mit Pfeilen hitten. Bekommen erst Schaden, wenn man näher kommt, doch dann auch nur von 1 Pfeil, selbst wenn man mit 10 getroffen hat.
Nur Zuchttiere eben nicht. Hat den Grund, da somit der Server entlastet wird. Bzw Minecraft allgemein, da es im Singleplayer auch so ist.
Probiers einfach mal mit /rg flag [GS-ID] mob-spawning deny nachdem feindliche gespawnt sind und entferne dich von deinen GS für einige Minuten. Sollten bei wiederkehren weg sein.
Gruß
Verlaeufer
Ps.: Selbiges ist mir auch schon aufgefallen.Man kann sie sogar in diesen Zustand, diese nicht mit Pfeilen hitten. Bekommen erst Schaden, wenn man näher kommt, doch dann auch nur von 1 Pfeil, selbst wenn man mit 10 getroffen hat.
-
Tarnschnitzel Offline
- Drachentöter
Tarnschnitzel
Hab ich noch Net so beobachtet ...
Hab ich noch Net so beobachtet ...

Die Freizeit darf unter der Schule nicht leiden!
-
pitbull_ninja Offline
- Eisen-Miner
Ich auch noch nicht
http://signaturecraft.us/signatures/eJxNzDsOwjAQRdF-VvE2gIMtuaFFokNp0qNJNCGO4o_Gw_6hQimuTndbsvlzHK-Sys7okgzRee_C1QfazNptGHLdubzdUjMumDbBXYWtase44pmKLMqrUTuvaBLOeFQ1ld4RaPxJIcZ__gsJHSeD.png
-
skyshiny Offline
- Drachentöter
Bei mir ist es so, dass ich manchmal beim Erstellen einer neuen Welt etwas zu tief spawne und dann in dem unterliegendem Block hänge, sodass ich auch nicht einfach aus dem Block springen kann. Bewegen geht auch nicht, ich muss den Block dann abbauen. Vielleicht ist das bei Mobs genauso, die können ja keine Blöcke abbauen.
-
CreeperDYD Offline
- Eisen-Miner
-
tarek99 Offline
- Eisen-Miner
-
hotz3 Offline
- Eisen-Miner
Also das spielen im Nether hat sich merklich verbessert.
Weniger Laggs.
Mobs lassen sich auch wieder mit Bogen auf Entfernung töten.
Thema kann geschlossen werden.
Weniger Laggs.
Mobs lassen sich auch wieder mit Bogen auf Entfernung töten.
Thema kann geschlossen werden.
-
Tina88 Offline
- Drachentöter
Schön dass es sich geklärt hat. Viel Spaß weiterhin beim Mobs erschießen 
/close
/close
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.
Er könnte Anlauf nehmen.