SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Wie kommt ein Bann als unerwünschter Spieler zustande?

• skyshiny Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von skyshiny »

Huhu,
mich würde interessieren, durch welche Gründe man als unerwünschter Spieler ("Spieler unerwünscht") gebannt wird. Hatte das IG schonmal gefragt, die Antworten waren allerdings unklar.
Bild
  • Unreal1942 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Unreal1942 »

skyshiny hat geschrieben:Huhu,
mich würde interessieren, durch welche Gründe man als unerwünschter Spieler ("Spieler unerwünscht") gebannt wird. Hatte das IG schonmal gefragt, die Antworten waren allerdings unklar.
Man wird als unerwünschter Spieler gebannt, wenn man ein unerwünschter Spieler ist.

Dafür gibt es keine festen Kriterien.

Ist das Team der Meinung, dass dieser Spieler bei uns nicht erwünscht ist, dann wird er eben gebannt.
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

skyshiny hat geschrieben:Huhu,
dies kann versch. gruende haben
-wenn ihnen deine Nase nicht passt
-wenn andere mist bauen und du dann bei denen einen Status erhälst(obwohl das eher Kindergarten kl. Gruppe ist)
-wenn keine der derzeitigen Regeln für groessere Vergehen Anwendung findet,weil es einfach nicht zutreffend ist/wäre
etc, etc...

PS: Nein ich bin keine Frau und man kann trotzdem viel hineininterpretieren^^
  • radianonair Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von radianonair »

Um mal ein paar Beispiele aus der Vergangenheit zu nennen:

- ein Teamler bei uns war mal Teamler woanders und hat dort seine Rechte massiv missbraucht, den Server komplett verhunst und lahmgelegt. Sowas, egal aus welchen Gründen brauchen wir nicht im Team. Resultat: Spieler aus dem Team entlassen. Nach endlosen Diskussionen und schlechtem Benehmen die auf absolut keine Einsicht deuten lassen dann eine solche Sperre.

- Spieler die durch ihre Art einfach immer wieder anecken und ständig Gesprächsthema sind, die immer wieder bewusst und unbewusst provozieren, Grenzen ausloten, versuchen schlechte Stimmung unter uns zu verbreiten oder uns gegeneinander aufzubringen bekommen sowas als Grund wenn es denn mal genug ist.

Der Weg dahin ist i.d.R. recht lang und nur dann mit solchem Ergebnis, wenn es einfach mal reicht.

Aber sky, du hast doch selber schon 3 Spieler mit diesem Grund gebannt, sollte dir doch eigentlich klar sein das Prozedere ;)

Gibt aber eh "nur" ~44 Sperren mit diesem Grund, da sieht man ja wie häufig das vorkommt.
8-) Mungokernsprossen schmecken besonders gut, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt! 8-)
  • skyshiny Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von skyshiny »

Kann mich nur an einen entsinnen, soweit ich weiß^^ und das war nun wirklich berechtigt, aber das können dir auch die Mods sagen, die dabei waren.
Bild
  • Ploetschi Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Ploetschi »

Kann mich nur an einen entsinnen, soweit ich weiß^^ und das war nun wirklich berechtigt
Und genauso sehen wir alle unsere Bans mit diesem Grund.
Mal davon abgesehen, dass sich das Team wegen keinem Bann rechtfertigen muss.
  • Erntemaschine300 Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Erntemaschine300 »

Hier sollte nun alles geklärt sein. Ich denke das radian es schon ganz gut erläutert hat.

/close + /archiv
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.