SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

VIP Farmweltbug

• FogandNight Offline
  • Grasbuddler
    Grasbuddler

Beitrag von FogandNight »

Also, ich habe neulich bemerkt, das wenn man sich aus der normalen Farmwelt wegportet und dann als Builder versucht in die VIP Farmwelt zu gehen, wird man an den Standort geportet (in der normalen Farmwelt) wo man sich zuvor weggeportet hat.
Ich weiss nicht ob dieser Bug wirklich wichtig ist, aber ich hoffe ich konnte euch helfen :)

lg FogandNight
  • Greenman1805 Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Greenman1805 »

Hätte eine Idee, wie man das beheben könnte.
Man macht am Gate eine WorldGuard Region, in der Builder rein können. Aber einer gewissen Grenze also außerhalb das Gates, ist dann die __global__ Region die verhindert, dass Builder und Starter in die Farmwelt können. So können Builder/Starter zwar am Spawn stehen, aber nicht die Farmwelt verwenden.
  • Strohalm23 Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von Strohalm23 »

Danke für die Meldung, Problem wurde inzwischen behoben und damit hier mal ein
/close
/archiv

Edit:

Entschuldigung, hab mich versehen, es wird gerade noch daran gearbeitet.
Zuletzt geändert von Strohalm23 am Sa 12. Jul 2014, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
  • Erntemaschine300 Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Erntemaschine300 »

Der Bug ist nun auch behoben. Wer die VIP-Farmwelt betreten möchte und den entsprechenden Rang noch nicht hat, bekommt nun die Meldung dass einem die Rechte fehlen diese Welt zu betreten.
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.