SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Community-Aufgabe Dichter Wald. Es ist geschafft!

SGPGGB News
  • Erntemaschine300 Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Erntemaschine300 »

Der Abstand zwischen den Grundstücken sollte im Idealfall 11 Blöcke betragen damit man dort noch eine Straße durchziehen kann,
falls dies notwendig sein sollte. Die Entscheidung, ob nun 3, 4 , 5 oder 11 Blöcke Platz zwischen den Grundstücken bleibt, muss der
entsprechende Admin entscheiden, der das Grundstück anlegt. In dem Speziellen Fall, den du gerade ansprichst, gibt es keinen Grund
11 Blöcke Platz für eine Straße zu lassen. Zwischen einem 14 Block breitem und einem 90 Block breitem Grundstück macht es in dem
Fall einfach keinen Sinn. Da spielt es auch keine Rolle ob das Grundstück nun einem Teamler gehört.
  • yRoyalX Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von yRoyalX »

Was Versteht ihr eigentlich unter "Community Event" Da wo Builder nicht mitmachen können weil sie gar nicht mit den besten 5 Mithalten können:) 2. Wenn Sie mal ein großes 90*90gs haben möchten dafür Sparen müssen und so gar keine Zeit haben Für 1 Bm etwas zu farmen. Ich glaub das war wieder ein Event für die großen Spieler:) Ich bin Glücklich nicht mitgemacht zu haben weil wie man sieht wäre es sowieso unnötig gewesen:) Richtig unnötig.
Bild
  • Ploetschi Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Ploetschi »

Mal haben alle Langeweile und wollen echte Herausforderungen;
Mal ist alles doof und alle wollen alles geschenkt haben;
mitmachen ist doof, oder nicht-mitgemacht-zu-haben ist doof...

Wir können machen was wir wollen, es ist immer für irgendwen verkehrt. Wie dem auch sei: Auch wir probieren unterschiedliche Herangehensweisen aus und lernen daraus für die Zukunft.
  • Unreal1942 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Unreal1942 »

yRoyalX hat geschrieben:Richtig unnötig.
Was genau? Dein Kommentar?
  • TheRealB Offline
  • Owner
    Owner

Beitrag von TheRealB »

Jeder hat nach dem Freischalten des Bioms nun, bzw in den kommenden Tagen, die Möglichkeit sich dort ein GS erstellen zu lassen, die besten 5 halt zuerst und alle anderen danach. JEDER hat einen zusätlichen Grunstücksslot für die Main2 Welt und somit hat auch jeder etwas von der Erfüllung der Aufgaben! Klar haben Langzeitspieler Vorteile durch ihre gelagerten Items etc. aber genausogut könnten wir die Grundstücke versteigern und nur die Langzeitspieler hätten eine Chance eins zu ergattern...
Realität ist ein Zustand, der aus Mangel an Alkohol entsteht.
  • yRoyalX Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von yRoyalX »

Es ist eine Community Event:) das bedeutet Zusammen helfen. Nicht Das der Beste gleich etwas Geschenkt bekommt und die besten 5 sich gleich was Aussuchen dürfen! Da hast du als Builder keine Chance überhaupt etwas zu machen. Man will wenn dann auch ein 90*90 GS. Bis ich die 2,4kk habe ist das halbe Event schon zu Ende. Oder soll man dafür schufften wenn man dann eh weiß man kann sich kein GS leisten?:) Deswegen Bockt mich das nicht. Deswegen ist auch Unnötig für mich mitzumachen.
Bild
  • yRoyalX Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von yRoyalX »

Gibt es eine Grenze an 90*90 Gsn?
Bild
  • radianonair Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von radianonair »

Kein Vorteil = kein Einsatz, ganz einfach Rechnung, für manche.

Was habe ich wohl für Vorteile aus meinem Adminleben? Ich habe ein Hobby welches Spaß macht aber auch permanent Ärger mit Plage- und Kleingeistern mit sich bringt. Stunk an allen Ecken und Enden von Leuten die sich zu Berufung gemacht haben einfach immer nur zu meckern wo es grade so geht. Ich frage mich, was euch hier hält wenn doch einfach immer alles so schlecht ist. Positives wird quasi nie angesprochen, bei negativem bricht jedesmal ein kleiner bis mittelgroßer Shitstorm los.

Ich kann gerne noch mal diverse Personen zitieren:

Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "So ist es".

Wir beziehen euch bei vielem mit ein, viel mehr als früher habt ihr alle die Möglichkeit mitzuwirken, euch auszusprechen und mit Wünschen und Vorschlägen an uns zu wenden. Aber das lehnen wir ja eh immer alles ab. Propaganda den ganzen Tag. Einige beanspruchen für sich den totalen Durchblick aber wie man es auch dreht und wendet, wir machen immer mindestens eine Sache falsch. Konstruktive Ratschläge allerdings fordern wohl zuviel Nachdenken und scheitern schon im Ansatz, meckern und sticheln ist viel einfacher.

Ich bin diese Beschwichtigungspolitik zudem langsam leid. Daher Vorschlag von mir für ein neues Community Event:

Wem es nicht gefällt, der geht.

Ehrlich, da überlegen wir uns mal was für Spieler die sich da reingehangen haben und dann ist das auch wieder falsch. Wir machen uns Gedanken wie wir das irgendwie kreditieren können und schon ist die Abteilung Shitstorm wieder am Start.

Wenn euch doch alles so auf den Senkel geht dann haut doch einfach ab, wir sind nicht auf Spieler wie euch angewiesen. Wenn ihr wenigstens mal so tun würdet als hättet ihr sinnvolle Vorschläge zu bringen wäre das ja kein Problem aber so, danke.

Und bevor man mir jetzt wieder vorwirft ich hätte was gegen Leute die nicht alles super finden und zu allem Ja und Amen sagen, das könnt ihr euch sonst wo hinschmieren. Solange man vernünftig und konstruktiv mit Ideen auf mich zukommt bin ich der letzte, der jemanden wegschickt. Da würde ich nicht in meinen Beruf passen. Aber immer wieder dieses total überzogene Rumgekotze (muss ich wirklich mal so schreiben, sorry) da hab ich irgendwann genug davon. Sky hats bereits ausgereizt, wenn hier noch jemand will einfach so weitermachen.

Ich hoffe das war deutlich genug.
8-) Mungokernsprossen schmecken besonders gut, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt! 8-)
  • yRoyalX Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von yRoyalX »

Wenn euch doch alles so auf den Senkel geht dann haut doch einfach ab, wir sind nicht auf Spieler wie euch angewiesen. Wenn ihr wenigstens mal so tun würdet als hättet ihr sinnvolle Vorschläge zu bringen wäre das ja kein Problem aber so, danke.

Soll ich etz Geld zahlen damit ich sinnvoll wäre gut :)
Bild
  • ChaosPrincess Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von ChaosPrincess »

Du bist der erste, der hier von Geld spricht ^^
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.