Ich habe nie gesagt das Admins und Mods kein teil der Community sind...
Mein Posting bezieht sich einzig und alleine auf die tatsache das die Teamler allen anschein nach gewusst haben müssen das die fleißigen die Nase vorne haben bei diesen COMMUNITY-EVENT, und sich das meiner Meinung nach( und das steht mir auch frei diese kundzugeben) aufgrund der aussage von Ernte doch etwas wiederspricht.
Er hat ja selbst geschrieben:" Hätten WIR (und davon gehe ich mal aus das er das Server-Team meint) vorher bekannt gegeben das Spieler ein vorrecht bekommen Gs zu erstellen....usw..usw
Ist es meines erachtens nach nichts anderes als schiebung. OK Texxor ist da eben die ausnahme weil er sich reingekniet hat(was ich auch gutheiße), dennoch sieht es komisch aus wenn ich mir die postings durchlese, niergends in der Community event beschreibung ein Punkt steht was das Thema abgschlossene Aufgabe betrifft und das wenn man als erstes ein Gs erstellen will auch dementsprechend viele Items abgeben sollte und ich dann auch noch lesen muss das Ernte zb, gewusst hat das wenn ER so und soviele Items abgibt, ein Gs als erstes erstellen darf.
Hätte das ein jeder Gewusst, hätten sich auch mehrere daran beteiligt!
Aber wie im ersten post von mir, es sieht so aus als währe das alles ein abgekartetes Spiel.( Beinahe wie in der Politik

)