SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Jobwechsel für reduzierten Preis

SGPGGB News
  • Erntemaschine300 Online
  • Admin
    Admin

Beitrag von Erntemaschine300 »

Bild

Liebe Community,

seit der Einführung des Autobalancing-Systems des XP-Shops haben wir die Entwicklung der Preise, sowie die Rotation in den Berufen beobachtet und möchten Euch an der Stelle zusätzliche Möglichkeiten bieten, um den Beruf zu wechseln.
Ab sofort könnt Ihr den Beruf für 500 Votepunkte (statt 1.000 Votepunkte) wechseln per /xps changejob.
Es ist in dieser Zeit auch möglich, den Job für 350.000 BM zu wechseln. Hierfür schreibt ihr bitte ein Ticket mit dem entsprechenden Wunsch.
Die Reduzierung der Votepunkte und die Option für Blockmark den Beruf zu wechseln, besteht für 2 Wochen, sprich vom 07.08.2014 0:00Uhr bis zum 20.08.2014 23:59 Uhr.

Euer SGPGGB -Team
  • yRoyalX Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von yRoyalX »

Danke, gleich mal Job gewechselt:)
Bild
  • yannik0104 Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von yannik0104 »

Ich finde, dass eine sehr gute Idee, da der Preis für viele Sachen sich jetzt stark verändern wird.
Da muss, man eben den Job haben, der zurzeit am Besten für einen selber ist. :)
  • Oeni Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von Oeni »

kann mir mal bitte wer den gefallen tun und einmal ein chart aller preise seit einführung machen?
das wäre echt cool für statistikfans wie mich und würde mir einen eventuellen jobwechsel erleichtern.

falls es dieses ausführliche und aussagekräftige chart schon gibt bitte ich um weiterleitung :)

mfg
Siehs mal NEO

Instagram :
oeni_24
  • Ludacris1990 Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer
Beitrag von Ludacris1990 »

Oenl hat geschrieben:kann mir mal bitte wer den gefallen tun und einmal ein chart aller preise seit einführung machen?
Ich würde es sogar gerne noch ein eck weitertreiben und den jeweils aktuellen Tageskurs für Rohstoffe auf der Webseite ausschreiben - wird ja im RL auch so gemacht ;)
  • Shadorio Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Shadorio »

Ludacris,

meinst du vielleicht sowas?
Unbenannt.png
  • Ludacris1990 Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Ja, das schaut super aus :D
  • Shadorio Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Shadorio »

Dann gehe einfach mal mit dem Mauszeiger über ein Item. Dann kriegst du den Verlauf angezeigt ;)
  • Ludacris1990 Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Yep habs gesehen, die seite hab ich bis gerade eben noch nicht gekannt :)
  • Verlaeufer Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Verlaeufer »

Ich finde es gut, das die Möglichkeit geboten wird, seinen Job günstig zu wechseln, wenn etwas am XP-System geändert wird. Hier sehe ich es praktisch, da sich dann die Leute auch auf die Jobs verteilen.

Doch ich würde vielleicht empfehlen, das man bekannt gibt, wie viele Leute in den verschiedene Berufen sind, so das die Leute sich besser einen Überblick machen können, in welche Richtung sie eher gehen. Dies dann während der Aktion mehrmals aktualisieren, besonders am letzten Tag.

Was ich etwas Schade finde, ist das dies erst jetzt passiert. Es gibt bestimmt einige Leute, die es sich teuer gewechselt haben und sich jetzt etwas ärgern. Vielleicht kann man denen, ja etwas engegen kommen, wenn es denn Irgendwer getan hat.

Gruß
Verlaeufer
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.