Dann finde ich sollten alle Spawner auf GS Entfernt werden, so kann man ja Level 30 in nicht mal 2Min FarmenDeathrender058 hat geschrieben:So Asselet, dann sag mir mal welche schwerwiegenden Regeleinführungen/-änderungen wir im August und Juli rausgebracht hatten.
Die letzten wirklich gravierenden Änderungen, waren die Eisengolemfarmen und die automatischen Schweinefarmen und die sind beide schon lange her.
Aber an der Stelle möchte ich einfach mal meine Sicht der Dinge darstellen, denn wie auch Ernte, hatte ich eine Riesen-Kürbisfarm im Keller. Weswegen mir der interne Beitrag zu dieser Änderung erstmal schwer im Magen lag.
Jedoch muss ich sagen, dass ich bei näherer Betrachtung diesen Schritt als den richtigen ansehe. Ich war ausschließlich Landwirt, weil ich 70k fürs nichts tun bekommen hatte.
Wenn jetzt jeder mal ehrlich, muss er/sie gestehen, dass diese Änderung hinsichtlich des Userhandels (Dienstleistung: Anpflanzer) definitiv Vorteile bringen wird, denn einige, die den Beruf nicht wechseln möchten, könnten dieser auf diese Dienstleistung zurückgreifen.
Weiterhin sollte man auch betrachten, dass Spieler, die jetzt den Beruf wechseln auch den Markt wieder etwas in Schwung bringen, da sie entweder ihr Tageslimit ankaufen oder farmen gehen.
Wenn sie es farmen, müssen sie wieder Werkzeuge reparieren/kaufen.
Auf der anderen Seite verstehe ich natürlich auch jeden, der sagt, dass ein Piston-Limit die userfreundlichere Variante gewesen wäre.
Hier möchte ich Euch aber fragen, wer 2.100 Regionen auf ein Pistonlimit prüfen möchte. Man hätte vielleicht eine automatisierte Lösung programmieren können. Aber das ist aufgrund der 1.8 eher unwahrscheinlich, da der Großteil der Ressourcen alleine dafür drauf geht.
Melonen, Kürbisse und Zuckerrohr nicht mehr durch Pistons verschiebbar
SGPGGB News
-
Bull777 Offline
- Goldsammler

-
Maikel_Mueller Offline
- Dungeon-Erkunder
@Johan
Autobalancing for the win!

Autobalancing for the win!
-
Suratarius Offline
- Wither-Bezwinger
Als Knacker, Oldschool-Spieler und Ex-Admin sage ich
GUTE ENTSCHEIDUNG!
Mal ehrlich Leute, ihr habt einen wirklich saumäßig geil laufenden Server, ein Team was sich den Arsch aufreißt und "alles" was als Reaktion kommt ist gemaule...
"Leider" ist Minecraft bzw. SGPGGB in solchen Situationen wie das reale Leben:
Manchmal müssen Entscheidungen getroffen werden, die unpopulär sind aber eigentlich eine gute Sache sind.
An all die fleißigen Farmbetreiber: Ich wäre jetzt auch sauer, aber hey es ist Minecraft, da geht es nun mal um bauen, umbauen, abreißen und es nochmal ganz anders machen.
Es gab Zeiten, und das ist wirklich wahr, kein scheiss, in denen noch niemand an so etwas wie Auto-Farmen gedacht hat, geschweige denn eine besessen hat, und trotzdem ist niemand verhungert
Manufacturing for the win!
GUTE ENTSCHEIDUNG!
Mal ehrlich Leute, ihr habt einen wirklich saumäßig geil laufenden Server, ein Team was sich den Arsch aufreißt und "alles" was als Reaktion kommt ist gemaule...
"Leider" ist Minecraft bzw. SGPGGB in solchen Situationen wie das reale Leben:
Manchmal müssen Entscheidungen getroffen werden, die unpopulär sind aber eigentlich eine gute Sache sind.
An all die fleißigen Farmbetreiber: Ich wäre jetzt auch sauer, aber hey es ist Minecraft, da geht es nun mal um bauen, umbauen, abreißen und es nochmal ganz anders machen.
Es gab Zeiten, und das ist wirklich wahr, kein scheiss, in denen noch niemand an so etwas wie Auto-Farmen gedacht hat, geschweige denn eine besessen hat, und trotzdem ist niemand verhungert
Manufacturing for the win!
-
Feuerstern__ Offline
- Drachentöter
+1
Wer nicht weiß, was er sagt, sollte nicht sagen, was er weiß.