Hallo zusammen!
Laut der [FAQ] Technik & Modifikationen ist die Mod Too Many Items erlaubt, alle nicht erwähnten jedoch generell verboten.
Ich würde gerne wissen, wie es mit ähnlichen Mods wie beispielsweise Not Enough Items aussieht?
Hier hat man zusätzlich zu TMI noch gleich alle Crafting-Rezepte parat(weshalb ich sie gerne benutzen würde), aber sonst keine mir ersichtlichen Vorteile gegenüber anderen Spielern. Ist es also erlaubt Not Enough Items zu verwenden, oder spricht hier etwas dagegen?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Beste Grüße
b0wd3n
Not Enough Items
-
B0wd3n Offline
- Grasbuddler
-
Greenman1805 Offline
- Diamantjäger
Verwende es doch kann man eh nicht kontrollieren.
-
johanisbeere Offline
- Drachentöter
Ich kann dir jetzt zwar keine Offizielle Antwort geben, aber ich denke, dass sollte kein Problem sein.
Zuletzt geändert von johanisbeere am Mi 24. Sep 2014, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Strohalm23 Offline
- Wither-Bezwinger
Da die beiden Modifikationen sich nicht wirklich viel nehmen und auch keine Vorteile gegenüber anderen Spielern bringen, kannst du die Mod gerne auch benutzen.
-
Feuerstern__ Offline
- Drachentöter
Dann kan das hier ja teoretisch ins Archiv!
Außerdem gehört dieser Beitrag meiner Meinung nach ins Fragen, Support und Bug - Forum
Außerdem gehört dieser Beitrag meiner Meinung nach ins Fragen, Support und Bug - Forum
Wer nicht weiß, was er sagt, sollte nicht sagen, was er weiß.
-
Strohalm23 Offline
- Wither-Bezwinger
Dem kann ich nur zustimmen. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, einfach melden.
/archiv
/archiv