SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Bei Bugs, beim Event, den Spieler zur vorherigen Stelle porten!

• lielay Offline

Beitrag von lielay »

Hallo -.-
Heute hatte ich beim Bootsrennen einen Bug, ich war hinter den ersten 2 Leuten, also 3. .
Dann kam so eine "Anti-Schwimm-Falle", durch die ich durchfuhr, als ich durch war, ging mein Boot kaputt.
Dann wollte ich wieder ein Boot setzen, in dem Zeitpunkt wurde ich zurückgeportet und fiel in die Falle. auch bei anderen Events kann es durchaus zu Bugs kommen. Wäre toll, wenn das nächste mal, die Admins einen hochporten.

*lielay
  • Shadorio Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Shadorio »

/schieb Fragen, Support & Bugs
  • xKenneAhnungx Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von xKenneAhnungx »

Hallo :)
Nächstes Mal schilderst du am besten dein Problem genauer, denn als ich nachgefragt hatte, kam keine Antowort mehr. Leider kann ich als Eventleiter nicht allen Teilnehmern einen Beobachter zur Seite stellen.
Außerdem könnte somit jeder sagen, es wäre irgendwo ein Bug gewesen und jeder könnte so etwas verlangen. Das wäre aber dann unfair für alle, weswegen wir beispielsweise auch keine Items auf dem Main erstatten.
Zuletzt geändert von xKenneAhnungx am So 12. Okt 2014, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
Bild
  • awauwa Online
  • Entwickler
    Entwickler
Beitrag von awauwa »

Einfach mal ein Meter zur Seite schwimmen und das Boot neu setzen, hat bei mir super geklappt.
(es/ihr | fae/faer | sie/ihr)
https://auri.gay
  • lielay Offline

Beitrag von lielay »

Relaking hat geschrieben:Einfach mal ein Meter zur Seite schwimmen und das Boot neu setzen, hat bei mir super geklappt.
Ich bin einfach die halbe Strecke zurückgefallen, aber egal.. dann hack ich mich hoch, oder ?
  • Shadorio Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Shadorio »

lielay hat geschrieben:
Relaking hat geschrieben:Einfach mal ein Meter zur Seite schwimmen und das Boot neu setzen, hat bei mir super geklappt.
Ich bin einfach die halbe Strecke zurückgefallen, aber egal.. dann hack ich mich hoch, oder ?
Wenn du mit der Konsequenz leben kannst?
  • lielay Offline

Beitrag von lielay »

Bitte /close -.-
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.