Items aus 1.8 in der Liste der abgebauten Blöcke!
-
Feuerstern__ Offline
- Drachentöter
Wie das Thema schon sagt, stehen bei mir seltsamerweise Blöcke, die es erst ab Version 1.8 gibt, in de Liste der in der Mainworld abgebauten Blöcke. Hierbei handelt es sich um Granit und Diorit (auch poliert (beide)). Wie kann das sein?
Wer nicht weiß, was er sagt, sollte nicht sagen, was er weiß.
-
Strohalm23 Offline
- Wither-Bezwinger
Die wurden glaube ich vorausschauend auf die 1.8 eingefügt.
Warum sie aber schon angeblich abgebaut wurden, weis ich auch nicht Oo
Warum sie aber schon angeblich abgebaut wurden, weis ich auch nicht Oo
Zuletzt geändert von Strohalm23 am Do 16. Okt 2014, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
Grund: Update
-
Sierra2606 Offline
- Drachentöter
Diese Blöcke haben die gleiche Item-ID wie Stein, aber einen anderen Datenwert. Entweder wurde dieser Datenwert bei normalen Stein in der Vergangenheit schon für andere Zwecke genutzt, ist versehentlich durch ein Plugin oder irgendwelche Dateifehler gesetzt worden oder LogBlock, dessen Daten wir für die Statistik nutzen, hat einen Bug diesbezüglich gehabt.
Als wir die fehlenden Icons und Texte vor einiger Zeit eingefügt haben, haben wir auch schon ein paar der 1.8-Blöcke eingefügt, die jetzt auch fälschlicherweise angezeigt werden.
Als wir die fehlenden Icons und Texte vor einiger Zeit eingefügt haben, haben wir auch schon ein paar der 1.8-Blöcke eingefügt, die jetzt auch fälschlicherweise angezeigt werden.
MfG,
Sierra2606
Sierra2606
-
Feuerstern__ Offline
- Drachentöter
ok, damit wäre die frage erledigt und kann meiner Meinung nach ins Archiv!
Wer nicht weiß, was er sagt, sollte nicht sagen, was er weiß.