Bilder/Videos Sprechen mehr als Worte....
In dem Video sieht man wie man CubeControl spielt und wie es aufgebaut ist...
https://www.youtube.com/watch?v=WVko0msnRXA
Wenn ihr selber mal gucken wollt wie da ganze aussieht dann ladet euch den WorldSave runter
http://www.planetminecraft.com/project/ ... -bed-wars/
Wenn man diese "Inseln" mit WorldEdit vermehrt dann können 4 Teams gegeneinander spielen
Der Gewinner ist der, der als letztes lebt^^
Neues Event: Cube Control
Abgeschlossene Events
-
Pascal_Significa Offline
- Eisen-Miner
-
Moehritz Offline
Das ähnelt dem skyblock event eig ziemlich stark, nur das man hier eben nicht von 0 anfangen muss
-
Fabi3003 Offline
- Cobble-Miner
Ich habe es selbst schon gespielt
Aber dauert zimlich lange min: 2 stunden
vieleicht auch nur bei mir
Aber dauert zimlich lange min: 2 stunden
vieleicht auch nur bei mir
-
Moehritz Offline
Also mit 2 Stunden dauer glaub ich kaum dasses ein Erfolg wird, da sind 70% der Leute schon weg...
-
Fabi3003 Offline
- Cobble-Miner
-
fredyon Offline
- Goldsammler
Hallo erstmal,
Ich denke das Event ist eher schwer umsetzbar, da es zu lange dauert sodass alle anderen sehr lange warten müssen und abhauen bevor es überhaupt zu einer zweiten runde kommt...da in Teams gespielt werden muss die relativ groß sind was auch bedeutet, dass es unter Umständen nur eine Preiskiste für das gesamte siegerteam gibt.
Alles in allem denke ich, dass dieses Event nicht sehr geeignet ist
Ich denke das Event ist eher schwer umsetzbar, da es zu lange dauert sodass alle anderen sehr lange warten müssen und abhauen bevor es überhaupt zu einer zweiten runde kommt...da in Teams gespielt werden muss die relativ groß sind was auch bedeutet, dass es unter Umständen nur eine Preiskiste für das gesamte siegerteam gibt.
Alles in allem denke ich, dass dieses Event nicht sehr geeignet ist
-
Flycofx Offline
- Drachentöter
Ich finds ehrlich gesagt witzig. 
Wir arbeiten aktuell an nen paar Team-Events. Eines davon ähnelt diesem Video vom Grundprinzip ohnehin schon.
Team-Events sind aber eher für die Leute geeignet die gerne (im Ts) mit anderen Spielen und denen es primär um den Spaß dran geht.
Grundsätzlich sind Events nicht primär "Preise" sondern stellen einen spaßigen Zeitvertreib dar. Wer "reich" werden will steht besser ne Stunde neben seinem Zuckerrohrfeld. Jedem selbst überlassen was er lieber macht.
Es wird in zukunft wohl auch Events geben die rein aus der freude am Event veranstaltet werden, ohne Preise. Wer mitmachen will kann gerne mitmachen.
Wir nehmen das Video auf jeden Fall mal in die Interne Planung mit auf mal schauen was sich draus machen lässt.
Wir arbeiten aktuell an nen paar Team-Events. Eines davon ähnelt diesem Video vom Grundprinzip ohnehin schon.
Team-Events sind aber eher für die Leute geeignet die gerne (im Ts) mit anderen Spielen und denen es primär um den Spaß dran geht.
Grundsätzlich sind Events nicht primär "Preise" sondern stellen einen spaßigen Zeitvertreib dar. Wer "reich" werden will steht besser ne Stunde neben seinem Zuckerrohrfeld. Jedem selbst überlassen was er lieber macht.
Es wird in zukunft wohl auch Events geben die rein aus der freude am Event veranstaltet werden, ohne Preise. Wer mitmachen will kann gerne mitmachen.
Wir nehmen das Video auf jeden Fall mal in die Interne Planung mit auf mal schauen was sich draus machen lässt.