Berufefusion & wiedererlaubte Farmen
SGPGGB News
-
yRoyalX Offline
- Dungeon-Erkunder
-
Oeni Offline
- Goldsammler
Kurze Frage:
Was sind Sozialfarmen?
Ich finds gut, dass jetzt die Preise von Karotten und Kartoffeln gekoppelt werden. So wie ich es verstanden habe ist das doch so oder?
Was sind Sozialfarmen?
Ich finds gut, dass jetzt die Preise von Karotten und Kartoffeln gekoppelt werden. So wie ich es verstanden habe ist das doch so oder?
Siehs mal NEO
Instagram :
oeni_24
Instagram :
oeni_24
-
Strohalm23 Offline
- Wither-Bezwinger
Sozialfarmen sind Einrichtungen für z.B. Starter, die gerade Angefangen haben und noch keinen Materiellen haben. Durch die Farmen, können sie Nahrung sammeln und auch nartürlich mit den Items Geld verdiehnen.
Kurz und Knapp gesagt: Öffentliche Farm
Kurz und Knapp gesagt: Öffentliche Farm
Zuletzt geändert von Strohalm23 am Do 13. Nov 2014, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
Grund: Update
-
awauwa Offline
- Entwickler
Naja, die Preise werden nicht gekoppelt, es sind dann nur beide Items in einem Beruf^^ Die Preise entwickeln sich weiterhin über das Autobalancing, daran wurde nichts geändert.Oenl hat geschrieben: Ich finds gut, dass jetzt die Preise von Karotten und Kartoffeln gekoppelt werden. So wie ich es verstanden habe ist das doch so oder?
-
MelekMischu Offline
- Diamantjäger
Nette Idee. Werde mein Beruf trotzdem nicht zurück zum "Bauern" ändern.
Lohnt sich nicht mehr für mich.
Hab nen schönen holzigen Keller ;P
Lohnt sich nicht mehr für mich.
Hab nen schönen holzigen Keller ;P
-
Feuerstern__ Offline
- Drachentöter
Gilt für mich auchaAntworten!
Nur, dass meinen Keller eine neue Netherwarzenfarm schmückt und auch die ein oder andere Ghastträne herumliegt
Nur, dass meinen Keller eine neue Netherwarzenfarm schmückt und auch die ein oder andere Ghastträne herumliegt
Wer nicht weiß, was er sagt, sollte nicht sagen, was er weiß.
-
Oeni Offline
- Goldsammler
passt. Ich hoffe nur, das die preise für kartoffeln, weizen und karotten zu sehr sinken und der "mist" wie giftige Kartoffeln und Seeds werden teuer. Das würde schlimmer als vorher werden mit dem Geld machen.
Siehs mal NEO
Instagram :
oeni_24
Instagram :
oeni_24
-
TheSniperXD Offline
- Eisen-Miner
Das Argument mit dem Zuckerrohr ist vollkommen lächerlich...
es ist vielleicht einfach es mit der Hand zu ernten aber halbautomatisch geht es eben noch einfacher...
natürlich wurden die Melonen und Kürbis Farmen bei behalten da es viele Teamler haben super... echt toll
es ist vielleicht einfach es mit der Hand zu ernten aber halbautomatisch geht es eben noch einfacher...
natürlich wurden die Melonen und Kürbis Farmen bei behalten da es viele Teamler haben super... echt toll

-
Shadorio Offline
- Admin
Halbautomatisch geht vieles einfacher. Hier wurde jedoch ein Item gesehen, welches diesem fusionierten Beruf eine ergänzende Alternative zur Verfügung stellt. Meines Erachtens nach definitiv nicht lächerlich.TheSniperXD hat geschrieben:Das Argument mit dem Zuckerrohr ist vollkommen lächerlich...
Das einzig lächerliche hier, ist deine Kommentierung dazu.
Was wurde bei den Melonen und Kürbisse beibehalten, wo die Teamler einen essentiellen Vorteil haben?
Zwei Möglichkeiten. Entweder du begründest deine Aussage auch mal oder ich sehe deinen letzten Satz als Nonsense of the Day an.
-
TheSniperXD Offline
- Eisen-Miner
Z.b. du hast eine riesige Kürbis Farm die kannst du jetzt wieder benutzen ich hingegen kann meine riesige Zuckerrohr Farm nicht mehr benutzen...