SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Ein neues Event:

Abgeschlossene Events
  • Feuerstern__ Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Feuerstern__ »

Auch ich hab mir mal ein paar Gedanken für ein neues Event gemacht. Das ist mein Ergebniss:

Die Spieler spawnen auf einer zufällig erstellten Map. Mit zufällig meine ich in dem Fall, dass die Map "planlos" aus sämtlichen Blöcken Minecrafts besteht (man könnte natürlich die Häufigkeit von wertvollen Blöcken nach unten stellen.

Die Spieler müssen sich ihre Ausrüstung selbst besorgen/basteln, mit der sie dann die Map abbauen können.

Abgebaute Blöcke dürfen behalten werden.

Um das ganze etwas schwieriger zu gestalten, spawnen auf der ganzen Map Monster ( Eventuell könnten auch Riesen oder später ein Whither eingebaut werden). Außerdem gibt es ja keinen Grundgesteinboden, sodass die Spieler in die Leere fallen können.

Preiskisten:

:diamond: die meisten getöteten Monster
:diamond: die meisten abgebauten Blöcke

Der Name: Buddelevent ist ja leider schon vergeben, weshalb ich das Event "Caoskgraben" nennen würde (wenn euch ein besserer Name einfällt, bitte einfach drunterschreiben)

Häufigkeit: Ca. Alle 6 Wochen (kann auch variiert werden)

Dieses Event wäre mal was anderes. Man buddelt zwar, wie auch beim Buddelevent, aber muss nicht unbedingt nach etwas bestimmten suchen. Gleichzeitig geht es auch nicht ausschließlich darum, zu kämpfen oder einen Weg durch ein Labyrinth zu finden. Es wäre halt etwas völlig Neues!

Ich bin mal gespannt, was ihr von dem Eventvorschlag haltet.
Wer nicht weiß, was er sagt, sollte nicht sagen, was er weiß.
  • Shadorio Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Shadorio »

Was meinst du mit Blöcke dürfen behalten werden?

Wann gewinnt ein Spieler dieses Event?

Nette Idee, aber ich kann mir hier nicht im entferntesten ein Event drunter vorstellen. Es klingt für mich irgendwie nach einer Kombination aus Buddel- und Craftevent, nur mit maximaler Planlosigkeit und ohne Gewinner.
  • awauwa Offline
  • Entwickler
    Entwickler
Beitrag von awauwa »

Huhu,

wir müssen dir leider mitteilen das wir dein Event aufgrund eines sehr unklaren Konzeptes (siehe Deaths Beitrag) vorerst ablehnen werden.
Es gibt anscheinend keine klare Gewinner, zudem sind es praktisch alle unsere Events in einem großen Mischmasch.
/archiv
(es/ihr | fae/faer | sie/ihr)
https://auri.gay
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.