SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Schneeballschlacht

• yannik0104 Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von yannik0104 »

Liebe Community,

bei dem Game Schneeballschlacht ist das Ziel den Gegner mithilfe von Schneebällen von der Plattform zu werfen. Eigentlich kein besonders schwieriges Game, wenn man sich bewegt, wer allerdings an dieser Stelle bleibt, kann sich dort mit Shift "schützen".
2014-12-29_20.43.17.png
Die Wand bremst einen dermaßen ab, dass man seinen Gegner so gut wie gar nicht bis gar nicht runterwerfen kann. Und das macht finde ich das Spiel kaputt. :(
Daher schlage ich vor das dieser Pfosten entfernt wird, um einen Spieler auch an dieser Stelle runterwerfen zu können.
2014-12-29_20.43.17.png
  • awauwa Offline
  • Entwickler
    Entwickler
Beitrag von awauwa »

Huhu,

wir haben das gerade nochmal getestet, und können das Problem welches du hier beschreibst leider nicht nachstellen.
Wir können uns von jeder Position gut treffen und uns gegenseitig in die Lava schießen.
(es/ihr | fae/faer | sie/ihr)
https://auri.gay
  • yannik0104 Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von yannik0104 »

Habe auch nochmal den Versuch nachgestellt. Es ist selbst aus einem ziemlich scharfen Winkel relativ schwer gewesen mich runter zuwerfen. 2 Stacks Schneebälle sprechen für sich :) Aber es ist dennoch machbar.
Bei diesem Versuch habe ich keinerlei Gegenwehr gezeigt, würde ich aktiv mitspielen, hätte der Gegner glaube ich ein Problem, weil er wird von keiner Wand ein wenig gestoppt, sondern steht frei auf der Plattform. Ergebnis: Höhere Gewinnchance für den der mit dem Rücken zur Wand steht.

Um diesen Vorteil dem Gegner nicht zu geben, sondern selbst einen Vorteil daraus zu ziehen wird sich der Gegner selbst an die Wand stellt. Aus einer solch steilen Sicht ist dies allerdings ein fast aussichtsloses Unterfangen...
Aber auch nur fast, es besteht dennoch die Möglichkeit zu gewinnen.
  • N3wIce Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von N3wIce »

wurde angepasst keine wand mehr .. keine stützen mehr .. und hinterm schild kann man auch treffen .. ist halt nur so wie bei jedem spiel .. spawn verlassen und schon ist man zum abschuss freigegeben.
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.