Das System ist genau dasselbe. Und das mit den Preiskisten auchxLeong hat geschrieben:Was sollte denn abgeguckt sein? Glaub du bist nicht die erste die jemals einen Minecraft Skinwettbewerb veranstaltet hat.´Resalotte hat geschrieben:Das ist doch irgendwie abgeguckt von SNTP?
Skinwettbewerb
SGPGGB News
-
Resalotte Offline
- Wither-Bezwinger
-
xKenneAhnungx Offline
- Drachentöter
Erstmal verstehe ich nicht, was das Simple Network Time Protocol mit unserem Skinwettbewerb zu tun hat. Wie Leon dir schon geantwortet hat, liegt diese Idee bei Weihnachtsaktionen relativ nahe. Somit ist es durchaus möglich, dass auch andere Menschen auf die Idee kommen einen Skinnwettbewerb zu Weihnachten zu veranstalten.
Außerdem sollte dir bekannt sein, dass wir schon seit längerer Zeit bei Events Preiskisten verteilen.
Edit: Wir haben dir ja auch nicht vorgeworfen, dir die Idee mit den Preiskisten von unseren Events unrechtmäßig angeeignet zu haben
Außerdem sollte dir bekannt sein, dass wir schon seit längerer Zeit bei Events Preiskisten verteilen.
Edit: Wir haben dir ja auch nicht vorgeworfen, dir die Idee mit den Preiskisten von unseren Events unrechtmäßig angeeignet zu haben
Zuletzt geändert von xKenneAhnungx am Do 1. Jan 2015, 17:23, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Update
Grund: Update

-
Resalotte Offline
- Wither-Bezwinger
Shadorio Offline
- Admin
Ist es auch. Mein drittes Ergebnis, wenn ich SNTP google.Resalotte hat geschrieben:Ja ne is klarxKenneAhnungx hat geschrieben:Simple Network Time Protocol![]()
![]()
![]()
![]()
-
Resalotte Offline
- Wither-Bezwinger
Da sieht man ja, wie aufmerksam ihr seid, wenn Spieler wochenlange Wettbewerbe veranstalten und dabei über 500k als Preisgeld rauswerfen.
Und dann genau dasselbe machen und so tun, als ob ihr nicht wisst, was ich mit SNTP meine.
Und dann genau dasselbe machen und so tun, als ob ihr nicht wisst, was ich mit SNTP meine.

-
TheRealB Offline
- Owner
Resa mal abgesehen davon, dass Skinwettbewerbe schon ewig existieren und wir auch schon ewig Preiskisten verteilen.
Was möchtest du uns mit diesen Posts mitteilen? Wolltest du nicht für immer den Server verlassen? Wenn ich solche Beiträge von dir lesen muss, brauchst du dir darum bald keine Gedanken mehr machen.
Was möchtest du uns mit diesen Posts mitteilen? Wolltest du nicht für immer den Server verlassen? Wenn ich solche Beiträge von dir lesen muss, brauchst du dir darum bald keine Gedanken mehr machen.
Realität ist ein Zustand, der aus Mangel an Alkohol entsteht.
-
awauwa Offline
- Entwickler
Ich weiß genau was SNTP ist. Du meinst hier jetzt wieder rummeckern zu müssen weil wir einen Skinwettbewerb veranstaltet haben, was du vor mehr als 6 Monaten wenn ich mich recht erinnere bereits schonmal gemacht hast. Ja und? Ein Skinwettbewerb ist keine Neuerfindung, auch nicht von dir. Es mag gewisse Ähnlichkeiten haben, aber eben auch nur weil es eben genauso ein Skinwettbewerb ist. Ich kann ja jetzt auch nicht zu anderen Servern gehen und sagen "Öhh ihr veranstaltet Jump&Run als Event, das haben wir vor euch gemacht, voll abgeschaut!!!!!". Kommt nämlich aufs gleiche Raus. Und wunder dich nicht, wenn man Spieler bzw Sachen von Spielern, die praktisch nichtmehr auf dem Server spielen, nurnoch ab und zu mal im Forum sind um ihren Dampf loszulassen vergisst.Resalotte hat geschrieben:Da sieht man ja, wie aufmerksam ihr seid, wenn Spieler wochenlange Wettbewerbe veranstalten und dabei über 500k als Preisgeld rauswerfen.
Außerdem sind 500k nicht wirklich viel, in knapp ner Woche hat man das allein durchs TL wieder.
Meine Meinung dazu.
-
Shadorio Offline
- Admin
Keine Sorge, mir ist durchaus bewusst, dass du auf dein SGPGGB's Next Top Player anspielst. Aber zu behaupten, wir hättens von dir abgeguckt, finde ich einfach nur dreist!
Du bist unter Garantie nicht die erste gewesen, die einen Skinwettbewerb veranstaltet hat, und auch nicht die letzte.
Ansonsten kann ich Kenne in der Kernessenz seines ersten Kommentares nur zustimmen.
Du bist unter Garantie nicht die erste gewesen, die einen Skinwettbewerb veranstaltet hat, und auch nicht die letzte.
Ansonsten kann ich Kenne in der Kernessenz seines ersten Kommentares nur zustimmen.
-
Loll227 Offline
- Moderator
Dasselbe ist ja sowieso schonmal nicht und jetzt chill mal bitte.Resalotte hat geschrieben:Da sieht man ja, wie aufmerksam ihr seid, wenn Spieler wochenlange Wettbewerbe veranstalten und dabei über 500k als Preisgeld rauswerfen.
Wir haben auch nichts besseres zu tun als uns von irgendwelchen Spielern irgendetwas abzugucken....