SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Nullympics - Serverübergreifend

SGPGGB News
  • N3wIce Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von N3wIce »

Bild

Liebe Community,

am 8. Januar 2014 wurde Nullcraft offiziell eröffnet, um den 1 Geburtstag gebührend zu feiern, lädt das Nullcraft-Network am 10.1.2015 um 19 Uhr die Freiblocker zu einem Serverübergreifenden Event ein: den Nullympics.
Ab 18:30 Uhr können die Athleten über ihren jeweiligen Server per /srv nullcraft zum Busbahnhof vor der großen Nullcraft-Arena gelangen. Um 19 Uhr beginnt die große Eröffnungsfeier.

Die Athleten treten in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an, wann welche stattfindet, erfahrt ihr auf dem Eventserver.

Regeln
Sämtliche Modifikationen, außer Optifine und Shader, sind verboten.
Es gelten die allgemeinen Verhaltensregeln (Keine Beleidigungen, Caps, Werbung etc.).
Bugusing ist in jeder Form verboten und hat eine Disqualifikation und ggf. weitere Konsequenzen zur Folge.

Viel Spaß und Erfolg beim Event wünschen euch
Nullcraft
SGPGGB
Alpenblock
Turtleworld

Platzierungen:
1. Lugian21
2. teXXor
3. Erntemaschine300
FariaAmy
hiphopbox
KevinTerrain
MagneticChief
mulliri02
robbe0601
Undy666
Valtor15

Ohne Preiskiste (2 Medaillen):
HDLoser
Triscen
Zuletzt geändert von awauwa am Sa 10. Jan 2015, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
  • LordPistonia Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer
Beitrag von LordPistonia »

Ich persönlich fande dieses Event nicht gelungen...
es gab sehr große Lags(was den Spaßfaktor erheblich sank), außerdem gab es viele Bugs zum Beispiel, dass wenn man bei dem ersten Spiel Spleef auf der 2. Ebene war, konnte man sich aus- und wieder einloggen, damit man wieder auf der ersten Ebene war. Es gab auch den Fall, dass jemand gestorben ist, sich aus- b.z.w eingeloggt hatte und er am Spiel weiter teilnehmen konnte.

Bei dem Spiel TNT-Run gab es erstmal einen sehr großen Lag, sodass man nur in der lava landen konnte. Ich verstehe es auch nicht, warum bei diesem Event-Spiel Druckplatten verwendet wurden.

Bei den Survivalgame ist auch viel schief gelaufen. Erstens hatte ich am Start 4 Hungerkeulen und keine Rechte auf die Kisten in der Mitte als es los ging. Mir wurde berichtet, dass man keine Spawneier platzieren konnte obwohl sie ja den Spielern zu diesem zweck in die Kisten gelegt wurden. Man musste diese Bugs erst melden dass sie behoben werden.

Das Schafsrennen war die größte Kathastrophe, alle hatten ihr Schaf getötet und man konnte immer in die /ewarp arena. In der 2. Runde konnte man seine 2 Schafe vermehren und mit dem Baby-Schaf gewinnen das schneller war als normal.

Das Event wurde nach 5(nicht so erfolgreichen Spielen)vorzeitig beendet :/

Ich emphehle dem Server vor jedem Event einen Testdurchlauf zu machen

Da es sehr viele Lags und Bugs gab hatten viele Spieler keine Lust mehr an diesem Event teilzunehmen.
Mit freundlichen Grüssen
LordPistonia
Dateianhänge
TCTV.png
Zuletzt geändert von LordPistonia am Sa 26. Dez 2015, 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
Let Justice be done,thought the Heavens Fall
  • awauwa Offline
  • Entwickler
    Entwickler
Beitrag von awauwa »

Platzierungen:

1. Lugian21
2. teXXor
3. Erntemaschine300
FariaAmy
hiphopbox
KevinTerrain
MagneticChief
mulliri02
robbe0601
Undy666
Valtor15

Ohne Preiskiste (2 Medaillen):
HDLoser
Triscen
Zuletzt geändert von awauwa am Sa 10. Jan 2015, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
(es/ihr | fae/faer | sie/ihr)
https://auri.gay
  • o0__D_B_M__0o Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von o0__D_B_M__0o »

ähm....ich war nicht dabei, letztlich weil mein Rechner das einfach nicht leistet, möchte aber unseren Mitspielern zu den doch tollen Rängen gratulieren. Insgesamt ist es sicherlich eine gute Idee serverübergreifen Events zu planen, alleine schon, um netten Kontakt zu anderen Mitspielern und Servern zu haben.
  • Shadorio Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Shadorio »

Preiskisten wurden soeben verteilt
  • DaworkerTempest Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner

Beitrag von DaworkerTempest »

Warum wird der Name nicht nach der UUID eingetragen somit habe die Leute die im Abc ganz hinten stehen auch eine Chance oben zu stehen ^^
  • MelekMischu Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von MelekMischu »

Valtor15 hat geschrieben:Warum wird der Name nicht nach der UUID eingetragen somit habe die Leute die im Abc ganz hinten stehen auch eine Chance oben zu stehen ^^
Werd erwachsen xD
UUID setzt sich niemals durch
  • N3wIce Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von N3wIce »

lol wenn du mir dann sagst wer hinter der id steht .. weil namen geht ja nicht .. weil ist ja dann nicht mehr sortiert ...
  • DaworkerTempest Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner

Beitrag von DaworkerTempest »

Kann gelöscht werden
Zuletzt geändert von DaworkerTempest am Mo 12. Jan 2015, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
  • MelekMischu Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von MelekMischu »

ich korrigiere: die Einstellung.

-.-*

-> SS schieb
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.