Minecraft Namensänderungen
SGPGGB News
-
ProfKaputnik Offline
- Goldsammler
Mal davon abgesehen, dass ich mit der API nix anfangen kann, kann ich auch nicht jeden einzelnen Namen der hier Spielenden überprüfen, ob der sich eventuell geändert haben könnte oder nicht. Da wäre eine simple Liste definitiv hilfreicher 
Vertrauen Sie mir nicht, ich weiß was ich mache!
-
Lekteryx Offline
Die API ist nicht so schwer zu verstehen. Du gibst im Link die UUID eines Spielers ohne Bindestriche ein (die kannst du hier herausfinden: http://mcuuid.net/) und siehst jeweils die Namen, in die sich der Spieler umbenannt hat mit den Zeitstempeln, zu denen er sich umbenannt hat. Die Zeitstempel kannst du unter http://www.epochconverter.com/ in eine lesbare Zeit umwandeln.ProfKaputnik hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass ich mit der API nix anfangen kann, kann ich auch nicht jeden einzelnen Namen der hier Spielenden überprüfen, ob der sich eventuell geändert haben könnte oder nicht. Da wäre eine simple Liste definitiv hilfreicher
-
MrStevee Offline
- Goldsammler
Aber eine interessante Idee wäre es schon, wenn sowas da wäre 
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Probleme wird es mit dem kleinen Ganoven geben. Z.B Leute mit denen man nicht mehr Handeln möchte, da sie immer Probleme machen usw.
Hier wäre es schön, wenn es einen Befehl geben würde, der z.B. die letzten 5 Namen usw anzeigt. So könnte man schnell online prüfen, wer der Spieler ist, ohne ewig irgendwelche Daten einzugeben.
Hier wäre es schön, wenn es einen Befehl geben würde, der z.B. die letzten 5 Namen usw anzeigt. So könnte man schnell online prüfen, wer der Spieler ist, ohne ewig irgendwelche Daten einzugeben.
-
Mega1981 Offline
Verläufer selbst die umgehn es einfach sie gehen einfach in deinen shop gehn, das kannste auch nirgends nachprüfen ,von daher eigentlich egalVerlaeufer hat geschrieben:Probleme wird es mit dem kleinen Ganoven geben. Z.B Leute mit denen man nicht mehr Handeln möchte, da sie immer Probleme machen usw.
-
Lekteryx Offline
Ich denke, er meint Handeln im Sinne von Grundstücksverkauf, Arbeit, Handel außerhalb des Shops etc.Mega1981 hat geschrieben:Verläufer selbst die umgehn es einfach sie gehen einfach in deinen shop gehn, das kannste auch nirgends nachprüfen ,von daher eigentlich egal
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Mega darauf war es nicht gemeint.
Z.B Geld verleihen, Auktionen usw. Gibt genügend hier, die hier viel Schwachsinn verzapfen.
PS.: Userpanel soll doch irgendwann vielleicht einmal eine History zum Shop geben, wenn ich Sowas nicht irgendwo gelesen habe. Dann könnte man als nachvollziehen, obwohl beim Shop es mir egal wäre.
Z.B Geld verleihen, Auktionen usw. Gibt genügend hier, die hier viel Schwachsinn verzapfen.
PS.: Userpanel soll doch irgendwann vielleicht einmal eine History zum Shop geben, wenn ich Sowas nicht irgendwo gelesen habe. Dann könnte man als nachvollziehen, obwohl beim Shop es mir egal wäre.
-
N3wIce Offline
- Drachentöter
Namensänderungen sind hier http://www.sgpggb.de/index.php?site=namechange&page=1 zu finden 
oder auch unter Statistiken / Namensänderungen
oder auch unter Statistiken / Namensänderungen
-
ProfKaputnik Offline
- Goldsammler
Danke für die Übersicht. Sind ja doch schon mehr Namensänderungen als ich dachte.
Vertrauen Sie mir nicht, ich weiß was ich mache!
-
CatBreeze Offline
- Drachentöter
Auch wenn ich nicht gedacht hätte,
dass ich so früh einen potenziellen Betrüger mit dem Namechangegedöns erwische. ^^
Auch wenn ich nicht gedacht hätte,
dass ich so früh einen potenziellen Betrüger mit dem Namechangegedöns erwische. ^^
Freundliche Grüße
CatBreeze
Vorstand der Förderbank des Landes Solaria
Captain der Freibeuter
CatBreeze
Vorstand der Förderbank des Landes Solaria
Captain der Freibeuter