Aber es funzt, danke für den Tipp.
Änderungen und Neuerungen
SGPGGB News
-
Lonely__Rider Offline
- Dungeon-Erkunder
Das hast du doch nur rausgefunden weil du weisst, dass ich zu faul zum tippen bin 
-
awauwa Offline
- Entwickler
Jetzt sollte man die Befehle auch rauskopieren können, extra für dich <3Lonely__Rider hat geschrieben:Das hast du doch nur rausgefunden weil du weisst, dass ich zu faul zum tippen bin
-
Mega1981 Offline
auf dem main könnt ihr das ruhig lassen das man keine spawner abbauen kann,auf dem farm ist das natürlich blöd 
new flag:
kann man dann auf schweinen genausowenig reiten, also betrifft das alle tiere wo sattel drauf sind?? Ich habe meine Gründe wegen der frage
new flag:
kann man dann auf schweinen genausowenig reiten, also betrifft das alle tiere wo sattel drauf sind?? Ich habe meine Gründe wegen der frage
-
Erntemaschine300 Offline
- Admin
Falls du die ride Flag meinst, die müsste sich auch auf Schweine und Minecarts beziehen.
-
MelekMischu Offline
- Diamantjäger
Jaaa die Scheiben im Streichelzoo können nun weg 
-
Mega1981 Offline
Flags sind schrott, weil die auto gesetzt wurden und man erstmal 3,4 xxx gs ablaufen muss um iwelche flags zu bearbeiten member hinzuzufügen wieder auf die gs usw., gedacht hat man sich dabei nix!
-
Erntemaschine300 Offline
- Admin
Mega, Kritik dazu kannst du hier äußern: http://forum.enginehub.org/forums/worldguard.4/
Wir haben damit wenig zu tun.
Übrigens, Member musst du nirgends neu hinzufügen, aber wem "News lesen scheiß egal ist" sollte dann nicht meckern.
Übrigens, Member musst du nirgends neu hinzufügen, aber wem "News lesen scheiß egal ist" sollte dann nicht meckern.
-
Mega1981 Offline
Stimmt nicht ganz ihr habt nix damit zutun.... ihr habt es aufgenommen,also gebt es weiterErntemaschine300 hat geschrieben:Mega, Kritik dazu kannst du hier äußern: http://forum.enginehub.org/forums/worldguard.4/
PS: Ich kann mir ja nicht für jedes Plugin in iwelchen foren accounts machen! Da werd ich nächstes Jahr noch net fertig!
Das ganze nennt sich im uebrigen support(das wort sollte dir geläufig sein)! Weiterleitung von Fragen ;nöten ,wünschen, Anregungen!
Zuletzt geändert von Mega1981 am Do 23. Apr 2015, 18:57, insgesamt 3-mal geändert.
-
Erntemaschine300 Offline
- Admin
Korrekt, wir haben es geupdatet weil es notwendig war. Aber das musst du nicht verstehen 
-
Erntemaschine300 Offline
- Admin
Support leisten wir bzw. ich gerne. Es kommt aber auch immer drauf an wie die Person die Support benötigt sich benimmt und anstellt. Da hast du dich heute einfach selbst disqualifiziert mit deinen Aussagen.Mega1981 hat geschrieben:Das ganze nennt sich im uebrigen support(das wort sollte dir geläufig sein)! Weiterleitung von Fragen ;nöten ,wünschen, Anregungen!