Thema 'Klassensystem': Ich weiß ca was du meinst. Es wird dann so wie bei einem MMORPG rauslaufen, das du dort dann z.B. Mage, Priester, Warrior usw auswählen kannst und dadurch dann zum Beispiel auch Werte hast, welche Schwerter oder so verstärken.Lekteryx hat geschrieben:Mir persönlich würde so ein spiel wirklich gefallen. Ich kenne bisher nur einen weiteren server, der so ein spiel anbietet, leider wird das spiel dort vergleichsweise sehr viel weniger stark gefragt, als die anderen pvp-spiele.
Du könntest noch ein klassensystem einbringen, sprich, jeder Spieler kann sich eine klasse mit vor- und nachteilen auswählen. Es wäre auch nicht schwer, ein upgradesystem hinzubekommen, also nicht nur ein langweiliges level-up-system, sondern eine individuelle klasse durch verteilbare punkte pro levelaufstieg (wenn du verstehst, was ich meine). Das würde dem sinn von so einem spiel mehr treffen als ein langweiliges "du hast level 2 erreicht und ein steinschwert freigeschaltet" (und ich gehe mal von leveln aus).
Thema 'Skillsystem': Siehe Klassensystem. Es würde dann quasi darauf hinauslaufen das du wie beii WoW zum Beispiel Talenttrees hast?