Ich finde per auktion besser!
Den so kann derjenige der sich etwas erarbeitet hat auch etwas leisten...
Bei Bewerbung da kann jeder irgendwelche Geschichten erfinden was er den gerne bauen würde und ob er diese dann wirklih umsetzt ist fraglich!
Lutetia
SGPGGB News
-
S3xin Offline
- Eisen-Miner
-
Ploetschi Offline
- Drachentöter
@ S3xin: Da wird uns dann sicher die ein oder andere Möglichkeit einfallen, um diese Gs nach einer angemessenen Frist wieder in eine Bewerbungsrunde zu bringen 
-
Nadlie Offline
- Diamantjäger
Wir wollten hier nicht per Auktion die GS unter die Leute bringen, da auch Spieler, die nicht Millionen von Blockmark besitzen die Chance bekommen sollten ihre großen Bauwerke bauen zu können.
Bei Nichteinhalten der Regeln haben wir unsre Möglichkeiten die GS zu resetten und wieder unters Volk zu bringen!
Bei Nichteinhalten der Regeln haben wir unsre Möglichkeiten die GS zu resetten und wieder unters Volk zu bringen!
-
Daniel29111998 Offline
- Diamantjäger
Ich denke, das ist soweit mit den Bewerbungen ganz gut gelöst, denn so kann man ja auch sehen, wer wirklich was tolles bauen will. Daher finde ich das jetzt ganz gut so. Es gibt in ein paar Monaten bestimmt mal wieder eine Stadt, wo es große GS gibt und man sich die auch so kaufen kann. =)
-
Raffaela_Silver Offline
- Diamantjäger
Ich finde die Lösung mit den Bewerbungen mehr als gelungen.
Lutetia wird sicher sehr schön werden, wenn die Leute ihre Grundstücke erst bebaut haben
Endlich mal etwas für den "kleinen Geldbeutel" mit fairen Chancen
Vg Raffa
Lutetia wird sicher sehr schön werden, wenn die Leute ihre Grundstücke erst bebaut haben
Endlich mal etwas für den "kleinen Geldbeutel" mit fairen Chancen
Vg Raffa

-
MadMikeM Offline
- Diamantjäger
Gibts für Leute ohne geld aber mit Ideen nicht den Freebuild???
Ihr sagt doch immer gern wir sind n Economy Server, wer auf dem Main n grosses Gs will sollte defür arbeiten.
Finde die Lösung also gelinde gesagt nicht gelungen.
Greez Mike
Ihr sagt doch immer gern wir sind n Economy Server, wer auf dem Main n grosses Gs will sollte defür arbeiten.
Finde die Lösung also gelinde gesagt nicht gelungen.
Greez Mike
Zuletzt geändert von MadMikeM am Mi 20. Mär 2013, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Daniel29111998 Offline
- Diamantjäger
-
TcUndertaker Offline
- Drachentöter
-
Ploetschi Offline
- Drachentöter
Hmm, also wenn 300 BM je Block nun schon als Geschenk durchgehen, sollten wir unsere Grundstückspreise generell nochmal überdenken 
-
Razur552 Offline
Kann ich mich auch bewerben wenn ich nur die hälfte der z.b 1,4 mio habe und das reservieren und dan kaufen wenn ich das geld habe auch wenn es 2 Monate dauert?