SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Lutetia

SGPGGB News
  • Nadlie Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Nadlie »

:rose: Endlich ist es soweit,
eine Stadt mit großen GS öffnet ihre Pforten!
Lutetia ist nun auch per Stargate erreichbar ;)

Jedoch gibt es einige Besonderheiten:
:goldingot: Die Grundstücke werden 300bm pro Block (wie bei Erstellung) kosten.
:goldingot: Es gibt nur 1 Grundstück pro Spieler.
:goldingot: Die Verschiebung der Eingänge ist erst nach Bebauung möglich.
:goldingot: Ihr könnt euch alle Grundstücke anschauen und überlegen welches ihr gerne haben würdet.
Dann schreibt ihr eine Bewerbung für dieses GS in den dafür vorgesehen Post (http://www.sgpggb.de/phpbb/viewtopic.php?f=26&t=3275). In dieser Bewerbung sollte
drinstehen welches GS ihr gerne haben wollt, evtl auch eine Alternative dazu. Schön wäre es auch, wenn
ihr in die Bewerbung gleich mitreinschreibt, was ihr so in etwa auf das GS bauen wollt.
:goldingot: Sollte ein Grundstück nach einer bestimmten Zeit nicht bebaut sein, so nehmen wir uns das Recht heraus
das GS zu resetten und neu zur Bewerbung freizuschalten. Die Stadt soll schön bebaut werden und keine
leerstehenden GS enthalten.
:goldingot: Grundstücke dürfen nur an die Bank verkauft werden.

In einer Woche ca,wenn die Stadt komplett fertig gebaut ist, werden wir aus den Bewerbungen die Spieler heraussuchen, die sich ein GS kaufen dürfen. Nach welchen Kriterien wir dann entscheiden werden wir im Laufe der Woche noch veröffentlichen.
Zuletzt geändert von Nadlie am So 17. Mär 2013, 23:11, insgesamt 4-mal geändert.
  • Sierra2606 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Sierra2606 »

Ich nehme mal an, dass es hier so gut wie keine Mob-Spawner zu finden gibt, da vorher Spawnia dort gelegen hat?

Ansonsten eine nette Idee, Sich darauf bewerben zu müssen ;)
MfG,
Sierra2606
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Vielleicht haben wir welche im Boden versteckt. Vielleicht auch nicht.
  • Suratarius Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von Suratarius »

(verdammt wo ist hier der verflixte "gefällt-mir-Button" ??)
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

Ich finds schoen so werden diejenigen die grosse Grundstuecke haben wollten auch bedient! Dabei spielt es keine Rolle ob oder was drunter ist, entweder man will etwas haben um seine grossen Pläne umzusetzen oder halt nicht. :)
  • Suratarius Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von Suratarius »

Vor allem haben alle Spieler eine Chance an eines der begehrten GS zu kommen, und nicht nur die, die 10kk oder mehr auf der hohen Kante haben :)
  • chrystela Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von chrystela »

Schöne Idee und jetzt wissen wir auch das nadlie genau 7 Rosen in der Hand hat :P
  • Bergschoof Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von Bergschoof »

Mega1981 hat geschrieben:Ich finds schoen so werden diejenigen die grosse Grundstuecke haben wollten auch bedient! Dabei spielt es keine Rolle ob oder was drunter ist, entweder man will etwas haben um seine grossen Pläne umzusetzen oder halt nicht. :)
Natürlich ist es schön und wenn ich noch kein grosses GS hätte würde ich mich auch bewerben aber .......

Es gibt bestimmt genug Spieler die bereits ein grosses GS besitzten und für die ist es eben nicht egal was darunter ist.

mfg Bergschoof
Bild
  • PAKplayer Offline

Beitrag von PAKplayer »

Lutetia erinnert mich an Asterix und Obelix (Lutetia=Paris für die, ide es nicht wissen)
Ausserdem: Nur ein GS? Hört sich so an, als wär Lutetia eine Themenstadt? Oder ist Lutetia eine Normale Stadt?
PAKplayer
  • CaptatorAnimae Offline

Beitrag von CaptatorAnimae »

Es gibt auch reguläre Städte, in denen Regeln angebracht sind. Aufgrund des hohen Bedarfs an großen GS, und der (noch) eingeschränkten Möglichkeiten diesen Bedarf zu befriedigen, müssen wir eben zusehen, wie wir die paar großen GS relativ fair unter die Leute bringen.
Also haben wir den Bewerbungsweg mit Kriterien gewählt.
Alternative wäre, auch diese GS alle per Auktion zu sehr hohen Preisen auf den Markt zu bringen.
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.