SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Was ist da los? Unstimmigkeiten wegen Ideenklau. Spieler unerwünscht.

SGPGGB News
  • Moehritz Offline

Beitrag von Moehritz »

Fang doch mal damit an^^
Einige der bei uns gebannten Spieler... <- Präsens und damit Korrekt
... kamen auf die Idee... <- Vergangenheit

Fakt ist, wir waren bei euch zuerst gebannt. Ihr habt uns dreist kopiert. Wir haben reagiert, und jetzt beschwert ihr euch darüber? Wir sind sogar auf euch zugegangen mit der Möglichkeit euch wieder zu entbannen. Aber ihr wollt ja offensichtlich nicht. Eure freundlich ausgedrückten Kommentare zwangen uns jetzt auch dazu, eure Forenaccs zu löschen. Was bleibt uns anderes übrig?
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Ihr habt den Server kopiert :) Dann wurden wir darauf aufmerksam.
Wir fanden dass es einen Frechheit ist, einfach alles zu kopieren.

Entschuldigungen per E-Mail kamen erst, nachdem wir dies gefordert haben.

Viele wollten das Team dort sowieso verlassen.

Heute wollten wir checken ob von den versprochenen Sachen schon was umgesetzt wurde (Die abgeschauten Dinge ändern. Also was eigenes aufziehen), haben wir gemerkt dass viele unserer Admins dort gebannt sind.

DANACH haben wir das komplette Team von dort gebannt.

Es ist ganz einfach:

Entweder ihr wollt weiter auf dem Copy Pasta Server Admin spielen ODER ihr spielt hier wie gewohnt weiter.
Zukünftige Projekte kann jeder wie er möchte machen.
Eine kurze Nachricht reicht.

Forenaccount wird natürlich bei negativer Antwort ebenfalls gelöscht.
  • skyshiny Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von skyshiny »

Valtor15 hat geschrieben:wie unser gewiss Skyshiny hat das euch gesagt
Was soll ich denn gesagt haben?
Bild
  • mcgiggu Offline

Beitrag von mcgiggu »

Hört jetzt auf zu streiten und ich glaube nicht das Sky uns verraten hat
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Update 1. Post
  • PaulEydel Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner

Beitrag von PaulEydel »

Ich finde es einerseits nachvollziehbar einerseits aber auch unnötig.
Ich kann verstehen dass SGPGGB sauer auf die Personen ist die kopiert haben
Anderseits habt ihr auch kein Patent auf euren Server oder?? Ist also nicht verboten das zu kopieren.
Seit doch froh, wenn die es kopiert haben dann heißt dass das euer Server gut ist ;)
Sie wurden gebannt und haben ein 2 SGPGGB aufgebaut da sie "traurig" waren den server verlassen zu müssen!!
Also denkt nochmal drüber nach und streitet nicht so viel ;)
Bild
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

PaulEydel befasse dich mal mit dem deutschen Recht. Dann überarbeite deine Aussage.

Von unserer Seite streitet keiner. Wir sind alt genug.
  • Ploetschi Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Ploetschi »

Ist also nicht verboten das zu kopieren.
Schau mal in unser Impressum:
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet...
Es ging hier nicht lediglich um offiziell erhältliche Plugins, sondern es ist weitaus mehr. Aber es macht eben keinen Sinn, dies hier in allen Einzelheiten zu erläutern. Diejenigen, die "betroffen" sind, sollten genau wissen, um was es geht.

Streitereien auf diesem Niveau bringen natürlich niemanden weiter. Seht diesen Beitrag also mehr als Information zur Sachlage, als zur weiteren Diskussion ;)

PS: Meínes Wissens nach ist dieser Server nicht enstanden, nachdem wir Spieler gebannt haben, sondern weit davor.
Zuletzt geändert von Ploetschi am So 30. Jun 2013, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
  • TRToC Offline

Beitrag von TRToC »

Ich fand die pazifistische Ansichtweise von PaulEydel total knuffig! ^_^

Ich seh das ganze wie Kinder die sich von den Eltern abgetrennt haben, und was eigenes auf die Beine stellen wollen. Da sie aber noch so jung sind, und quasi nichts anderes kennen, als das Elternhaus, machen sie erstmal das gleiche.
Da kann ich nur raten: lernt die restliche Welt kennen, macht euch eigene Ideen, oder "klaut" so viele Ideen gleichzeitig, dass man es nicht mehr zuordnen kann oder als das Original erkennen kann. ;)

kurz gesagt: gesteht euren fehler ein, werdet erwachsen und macht was eigenes, dann wird die sache sicherlich bald wieder vergessen sein
:mrgreen:
  • darksider2007 Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner

Beitrag von darksider2007 »

ganz im ernst nod schick denen ne ganze copy mit allem drum und dan in 3-4 monaten zocken eh wieder alle hier den es ist eine sache ma eben schnell was zu starten aber beim ersten bug oder update hat keiner bock seine zeit zu opfern auch wenn es hier dinge gibt die nicht jedem passen der server is immer on und das taem is einfach nur geiel und is auch einer der gründe wieso ich noch hier bin ---nachdem alles weg war---
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.