Kurz Info dazu:
Einige der bei uns gebannten Spieler kamen auf die Idee einen eigenen Server aufzumachen.
Teilweise wurde auch versucht Teamler von uns abzuwerben.
Ausserdem sind im Hintergrund ein paar weitere unschöne Dinge gelaufen auf die ich hier nicht eingehe.
Der genannte Server war zum grössten Teil eine "Kopie" von SGPGGB. Es wurden sogar Grafiken 1:1 übernommen. Beispiele sind Chat, Strassen und Plugineinstellungen.
Ich habe bisher einige Entschuldigungen per E-Mail erhalten in denen eine gewisse Einsicht zu erkennen ist.
Bei der Überprüfung ob nun die Dinge abgeändert wurden, welche von unserem Server abgekupfert wurden, kam heraus dass einige Teamler von SGPGGB dort gebannt sind.
Daher die aktuelle Situation.
Alles ab Admin dort wurde bei uns hier ebenfalls gebannt.
Eine Entbannung (Weiterspielen auf SGPGGB) kann erfolgen, sobald ein Austritt dort bestätigt wurde.
Für die Spieler, die vor dieser Aktion schon gebannt waren, ändert sich nichts. Entbannung nach den aktuellen Regeln: Link
Update: Wir werden sehen ob auf dem genannten Server eine Änderung erfolgt. D.h. Alles was offensichtlich kopiert wurde wird abgeändert. (habt doch einfach mal eigene Ideen. Was ist denn das bitte für ein Konzept?)
Ausserdem entscheiden wir Adminintern ob wir die gebannten Teamler von dort, welche das Team nicht verlassen, dennoch gebannt lassen. Es ist einfach zu viel vorgefallen und solchen Spielern in irgendeiner Forum vertrauen zu schenken.
Diese Info folgt hier.
Was ist da los? Unstimmigkeiten wegen Ideenklau. Spieler unerwünscht.
SGPGGB News
-
DrNoD Offline
Zuletzt geändert von DrNoD am So 30. Jun 2013, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
-
Daworker20 Offline
Diese Plugins die WIR benuzt haben waren von Dev Bukkit
mag sein das DU es löschen wirst aber es ist mir scheiß egal
Meiner Meinung Nach ist das Respektlos und Menschenunrecht
der Server von SGPGGB wird mit dieser Aktion selbst denn Bach untergehen tut mir leid aber es ist so und
es wird auch passieren DrNoD als owner zu haben ist nicht das Perfekteste
auf einen Anderen Server
mit IP raus Keine Werbung zu vergleichen Besser + Bessere Admin und sie Bannen nicht Grundlos und gehen nicht einfach zufällig auf einen Server wie unser gewiss Skyshiny hat das euch gesagt
Benutzer gesperrt. Serverwerbung.
- sky
mag sein das DU es löschen wirst aber es ist mir scheiß egal
Meiner Meinung Nach ist das Respektlos und Menschenunrecht
der Server von SGPGGB wird mit dieser Aktion selbst denn Bach untergehen tut mir leid aber es ist so und
es wird auch passieren DrNoD als owner zu haben ist nicht das Perfekteste
auf einen Anderen Server
mit IP raus Keine Werbung zu vergleichen Besser + Bessere Admin und sie Bannen nicht Grundlos und gehen nicht einfach zufällig auf einen Server wie unser gewiss Skyshiny hat das euch gesagt
Benutzer gesperrt. Serverwerbung.
- sky
Zuletzt geändert von skyshiny am So 30. Jun 2013, 17:53, insgesamt 7-mal geändert.
-
FaaTiH33 Offline
Die Aktion ist schon lächerlich^^
-
smartiekiller Offline
Da merkt man mal wie viel Angst die Teamler auf diesem Server vor Konkurrenz haben und wie sie dann aus Angst haben ^^
-
BAB21 Offline
Ich finde es S****** das welche von uns sich Entschuldigt haben und auch Einsicht gezeigt haben Gebannt sind !
Dann die frage und zu Stellen entweder s..... oder L........ ist ein Kindisches Verhalten ! Du bist nicht unser Vater oder Berechtigt
uns zu so einer Endscheidung zu stellen.
Die Plugins sind Frei zugänglich es ist nicht Verboten Chats und Straßen so zu gestallten wie ihr oder wie andere.
Das ist eure Endscheidung die ich nicht so nachvollziehen kann.
Aber die Freiheit Spieler zu Bannen egal ob der Server Kopiert ist oder nicht ist doof
Aber so ist eure Meinung !!!! Viel Spaß noch
*Update: Zensiert
Dann die frage und zu Stellen entweder s..... oder L........ ist ein Kindisches Verhalten ! Du bist nicht unser Vater oder Berechtigt
uns zu so einer Endscheidung zu stellen.
Die Plugins sind Frei zugänglich es ist nicht Verboten Chats und Straßen so zu gestallten wie ihr oder wie andere.
Das ist eure Endscheidung die ich nicht so nachvollziehen kann.
Aber die Freiheit Spieler zu Bannen egal ob der Server Kopiert ist oder nicht ist doof
Aber so ist eure Meinung !!!! Viel Spaß noch
*Update: Zensiert
Zuletzt geändert von DaywalkerKS am So 30. Jun 2013, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
DaywalkerKS Offline
- Admin
Und da merkt man, wie wenig ihr wirklich wisst.
Ich möchte euch keinesfalls angreifen, aber die Aktionen, die ihr hier grade bringt sind das Lächerliche
Wir haben keine Angst vor Menschen, die nicht ordentlich Sätze zu Stande bringen können.
Es geht lediglich darum, dass wir es nicht so schick finden, dass ihr unser Konzept und Aufbauten kopiert!
Alles bereits zu lesen gewesen.
Ich möchte euch keinesfalls angreifen, aber die Aktionen, die ihr hier grade bringt sind das Lächerliche
Wir haben keine Angst vor Menschen, die nicht ordentlich Sätze zu Stande bringen können.
Es geht lediglich darum, dass wir es nicht so schick finden, dass ihr unser Konzept und Aufbauten kopiert!
Alles bereits zu lesen gewesen.
~ "Es klappt, wenn man's schafft" - Groeg, 2021
-
BAB21 Offline
Ich nehme den Satz mal als Beleidigung
-
chucky96 Offline
- Eisen-Miner
Zur Sache, dass dort die Admins nicht grundlos bannen:
Hier musste ich ein wenig schmunzeln, da ich gemerkt habe, dass auf diesem Server unsere Admins zum Großteil auch gebannt sind, ohne, dass sie dort waren. -> Aufregen über etwas, was man selbst macht xD
Wie schon geschrieben habt ihr eine möglichkeit hier weiterzumachen, aber die Bedingung steht dabei. Somit ist das nun eure Entscheidung.
Hier musste ich ein wenig schmunzeln, da ich gemerkt habe, dass auf diesem Server unsere Admins zum Großteil auch gebannt sind, ohne, dass sie dort waren. -> Aufregen über etwas, was man selbst macht xD
Wie schon geschrieben habt ihr eine möglichkeit hier weiterzumachen, aber die Bedingung steht dabei. Somit ist das nun eure Entscheidung.

Die Gilde Die_dunkle_Seite wird die Macht ergreifen und den Server unterwerfen!
Erzittert vor der dunklen Seite der Macht! Lang habt ihr nicht mehr! ............. - Darth chucky
-
TheRealB Offline
- Owner
Nur nochmal, da ihr anscheinend den eingangspost nicht gelesen habt:
WIR waren als erstes bei euch gebannt!!!
WIR waren als erstes bei euch gebannt!!!
Realität ist ein Zustand, der aus Mangel an Alkohol entsteht.
-
smartiekiller Offline
Oben steht nur auch : "Einige der bei uns gebannten Spieler kamen auf die Idee einen eigenen Server aufzumachen."
Wir haben erst den server gemacht und wurden dann gebannt nicht andersrum
Ihr solltet auch erst überlegen und dann schreiben
Wir haben erst den server gemacht und wurden dann gebannt nicht andersrum
Ihr solltet auch erst überlegen und dann schreiben