Tja, leider von Früchtehändler Lv 20 runter...schade. Ich werde ml gucken was es für neue Jobs gibt^^
Knuddel_Winzig
Achtung, Achtung: Wirtschafts-Reform steht kurz bevor !!!
SGPGGB News
-
Knuddel_Winzig Offline
- Dungeon-Erkunder
-
Suratarius Offline
- Wither-Bezwinger
klingt interessant 
Vieleicht erbamt sich ja unsere Heeresleitung und veröffentlich die infos schon am 8, damit man sich "rechtzeitig" drauf einstimmen kann, oder zumindest damit man etwas beim warten zu tun hat
P.S. zum neuen Maximallevel, freut euch doch, immerhin KANN man nun mehr am Tag im XP-Shop verdienen, ist ja aber auch keine Pflicht es voll zu bekommen...
Vieleicht erbamt sich ja unsere Heeresleitung und veröffentlich die infos schon am 8, damit man sich "rechtzeitig" drauf einstimmen kann, oder zumindest damit man etwas beim warten zu tun hat
P.S. zum neuen Maximallevel, freut euch doch, immerhin KANN man nun mehr am Tag im XP-Shop verdienen, ist ja aber auch keine Pflicht es voll zu bekommen...
-
Djerun1708 Offline
- Weizenfarmer
Nice Work!
Freu mich schon tierisch auf die Neuerugen und vorallem darauf das ausnahmslos ALLE wieder bei Lvl 1 anfangen!
LG Dj
Freu mich schon tierisch auf die Neuerugen und vorallem darauf das ausnahmslos ALLE wieder bei Lvl 1 anfangen!
LG Dj
-
MadMikeM Offline
- Diamantjäger
Genau Djerun Fairness +1
-
Sierra2606 Offline
- Drachentöter
Mir macht der Job-Level-Reset nicht so viel aus, aber vielleicht kann man für den nächsten Reset (falls er kommen sollte) eine Möglichkeit der Anrechnung einbauen, bspw. werden jedem die alten XP "gutgeschrieben" und dann auf den ersten Job angerechnet, den man nach dem Update auswählt. Um sowas (wenn erwünscht) einzuführen, ist das für diesmal aber wohl zu knapp.
Das Starten bei 0 ist aber ja auch kein Problem, ich hoffe dass der Alchi jetzt wieder was verdienen kann und nicht Verlust macht
Das Starten bei 0 ist aber ja auch kein Problem, ich hoffe dass der Alchi jetzt wieder was verdienen kann und nicht Verlust macht
MfG,
Sierra2606
Sierra2606
-
Moschel Offline
Ich konnte mich die Ganze zeit nicht entscheiden welchen Job ich nehmen soll 
Endlich mal was Neues :=)
Find ich sehr gut aber könnte man mal sagen, was das für Jobs wären so als Bsp?
das man mal im Voraus schauen kann, welchen Job man "gutfindet"
das man mal im Voraus schauen kann, welchen Job man "gutfindet"
- Eisen-Miner
Wir werden uns mal Absprechen und schauen, ob wir euch vorab noch die ein oder andere Information zur Verfügung stellen.
Versprechen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nichts.
Von mir auch noch einmal vielen Dank an euch alle, für die vielen verschiedenen Vorschläge und die rege Beteiligung hier im Forum sowie auch in diversen Ts Gesprächen. Es hat uns immer viel Spass gemacht zu Versuchen, die zum Teil wirklich sehr unterschiedlichen Meinungen zusammen zu führen.
Wenn die Änderungen eingespielt worden sind, bitten wir euch auch weiterhin eure Meinungen mittzuteilen, damit wir zusammen etwas Aufbauen, woran wir alle Freude haben werden.
Vielen Dank
Versprechen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nichts.
Von mir auch noch einmal vielen Dank an euch alle, für die vielen verschiedenen Vorschläge und die rege Beteiligung hier im Forum sowie auch in diversen Ts Gesprächen. Es hat uns immer viel Spass gemacht zu Versuchen, die zum Teil wirklich sehr unterschiedlichen Meinungen zusammen zu führen.
Wenn die Änderungen eingespielt worden sind, bitten wir euch auch weiterhin eure Meinungen mittzuteilen, damit wir zusammen etwas Aufbauen, woran wir alle Freude haben werden.
Vielen Dank
-
Myggaminer Offline
- Grasbuddler
Ich find die Idee richtig gut aber ich teile die Meinung einigen playern das, dass joblevel erhalten bleiben sollte (lvl 15 Höhlenkrieger ..das "schaff" ich ich noch ma).
Sollte das resetten jedoch unausweichlich sein, ist das zwar recht bedauerlich, aber verkraftbar.
Sollte das resetten jedoch unausweichlich sein, ist das zwar recht bedauerlich, aber verkraftbar.