Dabei unterstellst du mir wiederum was ^^ Ich veranstalte es EXTRA auf dem Eventserver und jeder Spieler bekommt natürlich eine Elytra mit Raketen gestellt. Meinst du wirklich ich bin so ein Unmensch, dass ich verlange, dass sich jeder eine kauft? Davon abgesehen, hättest du es wissen können, da das Inventar des Eventservers getrennt ist vom Main und man seine eigene daher sowieso nicht hätte.HoschiHorst hat geschrieben:Ich hab richtig gelesen (unterstelle mir bitte nicht sowas),
was ich meine ist, das es so glatt ein schlag ins Gesicht ist wenn man keine Elytra hat.
Mit diesen Voraussetzungen (Elytra erlaubt aber Gates nicht) ist es schlichtweg ein Unding so ein Event zu veranstalten.
Nicht jeder hat eine Elytra, und auch kaufen ist Unsinn, nicht jeder Spieler (Anfänger) hat das Geld geschweige denn es wären überhaupt genügend für alle Spieler vorhanden.
Also was ist der Grund das Event so zu veranstalten?
*Ironie on* Man könnte meinen da will jemand sein Elytras auf diesen Art auf den Markt werfen. *Ironie off*
Sorry aber denkt bitte auch mal an die Spieler die eben keine Elytra haben und das als Voraussetzung für ein Event zu erheben ist einfach nicht richtig. Es sollen doch alle Spieler die selben Chancen und Spaß bei dem Event haben oder?
Grüße Hoschi
Keine Sorge es ist schon alles durchdacht.
Ps: Testen kann man diese auch ohne Geld auszugeben auf dem Freebuild.