Wirtschafts-Reform
Es ist es soweit. Die Änderungen werden gerade eingespielt. Ihr könnt euch in der Zwischenzeit schon mal anschauen, was verändert wurde.
Veränderungen der Jobs:
Neue Jobs - Neue Preise - Tageslimit von 60.000 BM pro Tag
Ihr wählt alle erneut über die bekannten Befehle einen Job aus, und startet alle mit Level 1.
Details hierzu findet ihr hier:
http://portal.saargaming.de/index.php/features/xpshop
Die Änderungen werden grad eingefügt.
Angepasste Adminleistungen
Details hierzu unter:
http://forum.saargaming.de/viewtopic.php?f=53&t=41
Kurzübersicht der Adminleistungen:
http://forum.saargaming.de/viewtopic.php?f=21&t=1030
Preise der Adminleistungen werden angepasst
Die Preise der Adminleistungen werden ebenfalls angepasst. Wir haben hierzu unter anderem Eure Meinungen aus der Umfrage zu Rate gezogen.
Maximale Anzahl der Grundstücke
Die maximale Anzahl an Grundstücken, die man besitzen kann, wurde auf 4 Gs festgelegt.
Unter diese Regelung fallen alle "normalen" Grundstücke (gxxx) und alle Themen-Grundstücke (txxx).
Hierbei kann eine beliebige Kombination aus beiden gewählt werden.
Ihr seit wie immer aufgefordert, uns eure Meinungen, Erfahrungen mit den neuen Jobs, und auch Kritik, mitzuteilen.
Ein offenes Ohr findet ihr im Forum, im TS oder auch per ingame-Mail.
Heute wird es zusätzlich im TS einen Support-Channel zum Thema Wirtschaftsreform geben; scheut euch nicht, mal vorbei zu schauen.
Viele Grüße,
Euer Eco-Team
Los gehts: Details zur Wirtschaftsreform
SGPGGB News
-
Ploetschi Offline
- Drachentöter
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 9. Nov 2012, 18:19, insgesamt 2-mal geändert.
-
yasal123 Offline
- Grasbuddler
wann dürfen wir in den server 
ich kann nicht mehr warten

ich kann nicht mehr warten
Sei ein kreativer Mensch und
baue das unmögliche
in Minecraft hast du die chance.
baue das unmögliche
in Minecraft hast du die chance.
-
Ishtmi Offline
Fällt unter der limitierung der Grundstücke auch Farmgrundstücke?
-
Ploetschi Offline
- Drachentöter
Bei der Limitierung geht es um gxxx und txxx; ein Farm-GS dürft ihr also zusätzlich besitzen.
-
Pertok Offline
- Wither-Bezwinger
Kleine Anmerkung, Nicht Bös gemeint.
Wer wäre dann jetzt noch so "blöd" und kauft sich ein Themen gs? Keine Shops und keine farm, da nimmt doch jeder lieber ein Normales gs, sonst macht man ja keinen Profit....
Wer wäre dann jetzt noch so "blöd" und kauft sich ein Themen gs? Keine Shops und keine farm, da nimmt doch jeder lieber ein Normales gs, sonst macht man ja keinen Profit....
-
Ploetschi Offline
- Drachentöter
Viele Spieler "brauchen" nicht mehr als 1 "Nutzungs-Grundstück" und nutzen ihre weiteren Slots dazu, um themenbezogen etwas schönes zu bauen.
-
Ploetschi Offline
- Drachentöter
Zusätzlich wird derzeit diskutiert, ob auch aktiven Spielern die Möglichkeit gegeben wird, ihre fertig gebauten und gestalteten Grundstücke (wenn sie bestimmte Auflagen erfüllen), unter Denkmalschutz stellen zu können.
Dies ist allerdings erstmal nur ein Vorschlag, und wir können an dieser Stelle nichts versprechen
Dies ist allerdings erstmal nur ein Vorschlag, und wir können an dieser Stelle nichts versprechen
-
fredyon Offline
- Goldsammler
OOOOHHHH
Endlich ich freu mich schon die ganze Woche auf die neuen Reformen

Es ist da
Es ist da
Es ist da da da da da
xD
Endlich ich freu mich schon die ganze Woche auf die neuen Reformen
Es ist da
Es ist da
Es ist da da da da da
xD
-
Tarnschnitzel Offline
- Drachentöter
Was ist Wenn man mehr GS wie 4 besitzt hat?
Werden welche enteignet?
Werden welche enteignet?

Die Freizeit darf unter der Schule nicht leiden!
-
Sierra2606 Offline
- Drachentöter
Das mit dem Zusammenlegen der Themen und normalen Grundstücken finde ich sehr unsinnig. Ich habe dadurch beispielsweise jetzt 6/4 Grundstücken (nur 2 normale GS), weil ich gerne auch Themenbezogen baue und gerne für jede Themenstadt etwas bauen will, was jetzt aber unmöglich wird...
Gerade in die Themen-GS habe ich mehr Zeit gesteckt als für alle meine normalen zusammen... und wahrscheinlich auch mehr Geld für Materialien...
Ich würde beispielsweise lieber die Shop-, Einkaufszentrums- und Farmgrundstücke aufgeben um Themenstadt-GS zu bebauen...
Gerade in die Themen-GS habe ich mehr Zeit gesteckt als für alle meine normalen zusammen... und wahrscheinlich auch mehr Geld für Materialien...
Ich würde beispielsweise lieber die Shop-, Einkaufszentrums- und Farmgrundstücke aufgeben um Themenstadt-GS zu bebauen...
MfG,
Sierra2606
Sierra2606