Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Du hast Fragen, Probleme, Bugs oder dergleichen. Bitte hier hinein.
Antworten
SaphirSnake_v2
Eisen-Miner
Eisen-Miner
Beiträge: 134
Registriert: Di 20. Jun 2017, 11:13

Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Beitrag von SaphirSnake_v2 »

Hi,
ich weis nicht ob das bereits aufgenommen wurde in Bugs, aber wenn man etwas an seine Gilde spendet konnte man frueher immer einen Kommentar mit hinterlassen. Genauso wie als wuerde man jemand anderem Geld schicken da ist das noch moeglich.

Es ist mir aufgefallen dass man zwar beim Befehl eintippen was in den "Kommentarbereich" hinten dran was schreiben kann (solange es keine zahl wie zB 5 oder so ist), aber nirgendswo wir das gezeigt. Nicht wenn der Befehl ausgefuehrt wird im Chat, nicht in der Kontouebersicht und nicht auf der Gildenseite, wo man seine spenden einsehen kann.

Ist es rausgenommen worden einen Kommentar zu hinterlassen?
[...]
Let’s get it right.
[...]
Never be cruel, never be cowardly.
[...]
Remember – hate is always foolish…and love, is always wise.
Always try, to be nice and never fail to be kind.
[...]
Laugh hard. Run fast. Be kind.

-Doctor

LPX
Weizenfarmer
Weizenfarmer
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:52

Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Beitrag von LPX »

Wenn man einen fremden Wolf mit einem Bogen abschießt, kommt die Meldung "Der Wolf is ausgewichen! Dieses Tier gehört einem anderen Spieler!". Wenn man aber Flamme auf dem Bogen hat, brennt der Wolf trotzdem.

Shadorio
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 5796
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 10:00

Benutzeravatar

Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Beitrag von Shadorio »

SaphirSnake_v2 hat geschrieben:Hi,
ich weis nicht ob das bereits aufgenommen wurde in Bugs, aber wenn man etwas an seine Gilde spendet konnte man frueher immer einen Kommentar mit hinterlassen. Genauso wie als wuerde man jemand anderem Geld schicken da ist das noch moeglich.

Es ist mir aufgefallen dass man zwar beim Befehl eintippen was in den "Kommentarbereich" hinten dran was schreiben kann (solange es keine zahl wie zB 5 oder so ist), aber nirgendswo wir das gezeigt. Nicht wenn der Befehl ausgefuehrt wird im Chat, nicht in der Kontouebersicht und nicht auf der Gildenseite, wo man seine spenden einsehen kann.

Ist es rausgenommen worden einen Kommentar zu hinterlassen?
Sorry, für die verspätete Rückmeldung. Ich hatte nichts dazu gefunden gehabt, weswegen ich es intern als Bugmeldung aufgenommen habe. Sobald ich mehr weiß, bzw. es behoben ist, melde ich mich wieder.
LPX hat geschrieben:Wenn man einen fremden Wolf mit einem Bogen abschießt, kommt die Meldung "Der Wolf is ausgewichen! Dieses Tier gehört einem anderen Spieler!". Wenn man aber Flamme auf dem Bogen hat, brennt der Wolf trotzdem.
Ich halte hier auch mal Rücksprache, wie es hiermit aussieht und melde mich, sobald ich mehr weiß.

Erntemaschine300
Admin
Admin
Beiträge: 4960
Registriert: Di 11. Dez 2012, 17:08
Wohnort: Köln

Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Beitrag von Erntemaschine300 »

SaphirSnake_v2 hat geschrieben:Hi,
ich weis nicht ob das bereits aufgenommen wurde in Bugs, aber wenn man etwas an seine Gilde spendet konnte man frueher immer einen Kommentar mit hinterlassen. Genauso wie als wuerde man jemand anderem Geld schicken da ist das noch moeglich.

Es ist mir aufgefallen dass man zwar beim Befehl eintippen was in den "Kommentarbereich" hinten dran was schreiben kann (solange es keine zahl wie zB 5 oder so ist), aber nirgendswo wir das gezeigt. Nicht wenn der Befehl ausgefuehrt wird im Chat, nicht in der Kontouebersicht und nicht auf der Gildenseite, wo man seine spenden einsehen kann.

Ist es rausgenommen worden einen Kommentar zu hinterlassen?
Der Fehler ist behoben und es ist nun wieder möglich einen Kommentar mit anzugeben. :)

flyingfishfood
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Beiträge: 591
Registriert: So 1. Apr 2018, 14:17
Wohnort: In 'ner Ananas ganz tief im Meer

Benutzeravatar

Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Beitrag von flyingfishfood »

Der Befehl /online hat mir letzte Woche noch alle Spieler angezeigt die online waren - heute hat er mir nur die Fehlermeldung: "An internal error accurred whilst executing this command, please check the console log for details." geliefert
Bild

AuroraRainbow
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4331
Registriert: So 7. Apr 2013, 16:52
Kontaktdaten:

Benutzeravatar

Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Beitrag von AuroraRainbow »

flyingfishfood hat geschrieben:Der Befehl /online hat mir letzte Woche noch alle Spieler angezeigt die online waren - heute hat er mir nur die Fehlermeldung: "An internal error accurred whilst executing this command, please check the console log for details." geliefert
Danke für die Meldung, der Fehler ist beim nächsten Serverneustart behoben :)
(sie/ihr | she/her)
https://auri.gay

Bergschoof
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Beiträge: 823
Registriert: Di 25. Sep 2012, 16:47
Wohnort: Tristram

Benutzeravatar

Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Beitrag von Bergschoof »

Servus

Mir ist aufgefallen das bei dem Sammelalbum,
bei den Monatsitems der "Black Friday 2017" fehlt.
Desweiteren kann ich das Sammelitem "Hammerfall" nicht einfügen
Bild

Erntemaschine300
Admin
Admin
Beiträge: 4960
Registriert: Di 11. Dez 2012, 17:08
Wohnort: Köln

Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Beitrag von Erntemaschine300 »

Bergschoof hat geschrieben:Servus

Mir ist aufgefallen das bei dem Sammelalbum,
bei den Monatsitems der "Black Friday 2017" fehlt.
Desweiteren kann ich das Sammelitem "Hammerfall" nicht einfügen
Das "Black Friday 2017" Monatsitem kann derzeit leider wegen eines Bugs in Minecraft nicht hinzugefügt werden.

ProfKaputnik
Goldsammler
Goldsammler
Beiträge: 342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 16:37

Benutzeravatar

Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Beitrag von ProfKaputnik »

Mir ist vorhin beim Craften aufgefallen, dass die Crafting-Rezepte für CashNuggets (teilen und kombinieren) auch bei normalen Goldnuggets "funktionieren", d.h. wenn man zwei normale Goldnuggets zusammencraftet, erhält man nur ein Goldnugget zurück. Problematisch wird es bei Benutzung des Rezepte-Buches, wenn man aus Versehen dort das falsche Rezept auswählt.
Vertrauen Sie mir nicht, ich weiß was ich mache!

Zecka001
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Beiträge: 630
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 18:53

Benutzeravatar

Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler

Beitrag von Zecka001 »

Die Seegras Quest läuft noch nicht ganz rund.

Als das letzte mal Seegras bei der Quest an der Reihe war hatte ich nur so ein Gefühl, dass nicht jedes Item gezählt wird.
Darum habe ich heute mit einer Schere abgebaut und 183 Seegras im Inventar als ich die heutige Quest (70) voll hatte.
Auch wenn ich nur langes Seegras abgebaut hätte das 2 Items droppt, zählt nicht jedes abbauen von Seegras.

lg Zecki
Das Leben ist hart, hat aber eine geile Grafik

Antworten