SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Adminleistungen für Starter-GS und mehr GS-Eingänge

SGPGGB News
  • Wasserteufel Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von Wasserteufel »

Bild

Hallo Community,

Heute möchten wir euch zwei Änderungen der Adminleistungen mitteilen, auf welche ihr euch freuen dürft!
Zum einen könnt ihr nun Adminleistungen für euer Starter-GS beantragen und zum anderen sind jetzt mehrere
GS-Eingänge an euren Grundstücken möglich.

Für die Startergrundstücke bedeutet das nun konkret, dass ihr alle hier aufgelisteten Adminleistungen für die bisherigen Preise beantragen könnt, außer eine Grundstückserweiterung, eine Grundstückserhöhung und eine Grundstücksverbindung.

Grundstückseingänge könnt ihr nun bis zu vier Stück haben. Hierbei gilt: Ein Eingang pro Seite.
Es sind dabei auch Eckeingänge möglich. Eckeingänge zählen an den anliegenden Seiten als je ein Eingang, d.h. an den Seiten, wo sich dieser befindet, kann kein weiterer Eingang liegen.
Ebenso wie bei den normalen Eingängen dürfen diese nicht breiter als die anliegende Straße sein.
Der Preis wurde von 20.000 auf 25.000 BM pro neu geöffnetem Block erhöht. Beispiel: einen 1-Block breiten Eingang verschieben kostet 25.000 BM. Das Schließen des alten Einganges ist gratis.
Dies gilt sowohl für die Veränderung des ersten Einganges als auch für jeden anderen.
Die neuen Adminleistungen könnt ihr wie alle anderen auch ingame per /modreq beantragen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Änderungen!

Euer SGPGGB-Team
Zuletzt geändert von Wasserteufel am Sa 11. Jul 2015, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die proportionale Distribution der Ökonomie entspricht der ubiquitären empirischen Evidenz.
  • Revanlp Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von Revanlp »

Tolle Neuerung gefällt mir.

P.S. Finde den Revan in den Bildern :D

Gruß Revanlp
Alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken. -Revanlp
  • Kidomig Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Kidomig »

Cool :-)
Kidomig stand im Walde ganz still und stumm, da kam der böse Creeper und machte Bumm*

*Zitat vom Nyonyx
  • Bull777 Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von Bull777 »

Super Danke
Bild

Beitrag von MrStevee »

Interessante Idee:D aber ich schätz ma des mit 2 Eingängen geht nur, wenn da auch ne Strasse mit angrenzt hehe
  • Shadorio Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Shadorio »

Eine Straße sollte definitiv am GS vorbeiführen.
  • Lekteryx Offline

Beitrag von Lekteryx »

Adminleistungen für Starter-GS? Keine gute Idee, noch ein Anreiz weniger, sich ein richtiges GS zu kaufen.
  • Wasserteufel Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von Wasserteufel »

Ich bin auch der Meinung, dass keiner ein größeres GS haben möchte, als ein 10 mal 10
Die proportionale Distribution der Ökonomie entspricht der ubiquitären empirischen Evidenz.
  • Lekteryx Offline

Beitrag von Lekteryx »

Ich bin auch der Meinung, dass keiner ein größeres GS haben möchte, als ein 10 mal 10
Wer bauen will, geht auf einen Freebuildserver (zumindest die meisten) und wer Farmen anlegen will, spart auf ein großes Grundstück (und das sind auch nur wenige, weil man durch Preisausgleich auch da keine Zeit mehr einspart).

Beitrag von MrStevee »

Wenn meine GSse net nur an einer Strasse grenzen würden würd ich mir des mit den Eingängen zugern holen ^^
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.