SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

2. Chance

• zyrbuz1 Offline

Beitrag von zyrbuz1 »

Ja wo soll ich anfangen, ich wurde wegen x-ray benutzen gebannt es war nicht ganz xray
er war eine Ingamemap mit Rohstoff finde Funktion
Ich binn eigentlich nur auf den Server geckommen um einen Paar Kumpels von mir zu helfen die wollten dich ein Grundstück kaufen und brauchten Geld also habe ich für sie mit der Map gefarmt da wusste ich aber noch nicht das der server extrem gut ist.
Nach halben Stunde gefarme und so ist der Server mir echt ans Herz gewachsen, die mit- spieler sind toll alles super, ich hatte dann auch aufgehört mit xray zu arbeiten und habe meine suche fortgesetzt. Ich habe jetzt 10stunden auf dem Server verbracht. Heute Früh wollte ich spielen ich bin gebannt was auch richtig ist :| . Ich werde auch nie mehr mit xray arbeiten, als ich das tat wusste ich nicht dass der Server so genial ist.
Jeder Macht Fehler, das ist menschlich, Vergebung aber auch.
Ich bedräue meine taten und bitte um Vergebung.
Ich habe soetwas auch noch nie auf einem anderen Minecraftserver gemacht ich kann einen kleinen Beweis bieten http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=zyrbuz1 mehr kann ich nicht bieten.
Für die Zukunft bleiben bei mir die Häcks aus versprochen.
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Das überlegt man sich vorher.

/close und User gelöscht
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.