SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Einrichtungs-Bauevent

SGPGGB News
  • yannik0104 Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von yannik0104 »

Bild

Liebe Community,

Dieses Mal haben wir ein Bauevent der ganz besonderen Art für euch.
Hattet ihr schon mal Probleme oder keine Ideen für die Inneneinrichtung eures Hauses? Damit ist bald Schluss!
Bei diesem Bauevent könnt ihr Inneneinrichtungsvorschläge bauen. Gewählte Vorschläge werden dann, in ein dafür gefertigtes „Einrichtungshaus“ übernommen, die dann jeder Zeit zur Ideenanregung angeschaut werden können.

Thema des Bauevents
Bauevent: Inneneinrichtung
Alles was eurer Meinung nach zu einer Inneneinrichtung gehört: Sei es für ein Badezimmer, Wohnzimmer oder die Küche (und vieles mehr).

Laufzeit
25.01.16 (17:30 Uhr) - 08.02.16 (17:30 Uhr)

Kategorien
Diese Grundstücksgrößen stehen euch zur Verfügung: 11*11; 13*13; 15*15 und 17*17

Bewertung
Es wird in 2 Kategorien bewertet:
11*11 & 13*13 Grundstücke
15*15 & 17*17 Grundstücke
Gewinnerkisten gibt es jeweils aus jeder Kategorie für die Plätze 1-3. Des Weiteren wird es Teilnahmekisten für Grundstücke geben, die zum Thema passen aber nicht gewonnen haben.

Teilnahme
Ihr erreicht die Bauarena über das Freebuild-Stargate (Packeisgate) mit dem Ziel "Bauarena".
Kauft Euch dort ein Grundstück zum Preis von 0 BM, in dem ihr das Schild am jeweiligen Grundstück anklickt.
Habt Ihr euer Bauwerk vollendet, so kennzeichnet euer Grundstück am Eingang bitte noch mit einem Schild, auf dem euer Namen steht.
Anschließend könnt Ihr das Grundstück an die Bank zurück verkaufen. Wer möchte, kann sich danach auch gerne noch ein weiteres Grundstück kaufen und bebauen. Die Vorgehensweise bleibt die gleiche.

Sonderleistungen bei diesem Bauevent
Generell sind keine Beantragungen von Adminleistungen möglich. Jedoch könnt ihr „Köpfe“ als Dekoration zur Verfügung gestellt bekommen. (Hierzu zählen alle Köpfe, die ihr euch im Adminshop kaufen könnt.)

Wir wünschen der Community viel Spaß beim Bauen und freuen uns schon auf viele schöne Ergebnisse.

Euer SGPGGB-Team
  • Snrk_tmp Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von Snrk_tmp »

yannik0104 hat geschrieben: Hattet ihr schon mal Probleme oder keine Ideen für die Inneneinrichtung eures Hauses? Damit ist bald Schluss!
Bei diesem Bauevent könnt ihr Inneneinrichtungsvorschläge bauen.
Irgendwie widersprüchlich ^^
Bild
  • Columbiline Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Columbiline »

Interessant da muss ich doch mal gucken gehen :)
ganz liebe Grüße datt Lumbi

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn Du sie vergessen hast.
(Albert Einstein)
  • _bella83_ Offline
  • Nether-Explorator
    Nether-Explorator

Beitrag von _bella83_ »

Gefällt mir :)
I Love Wolle
  • Shadorio Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Shadorio »

Ich hatte die Tage schon darüber nachgedacht was zu schreiben, aber jetzt tue ich es doch mal.

Bei diesem Bauevent geht es einzig und allein darum Einrichtungen für Räume zu bauen. An der Stelle reicht es schon völlig aus, wenn ihr als "Raum" einfach einen quadratischen Kasten baut.

Mittlerweile bin ich schon fast erschrocken, wie die Bauevent Grundstücke genutzt werden. Die einen bauen Köpfe in Übergröße darauf, die anderen Schiffsteile und wiederrum andere klatschen da einen Cleanstone-Bunker hin. Ich bitte euch, beachtet doch das Thema des Bauevents. Es gibt Spieler, die sich dem angenommen und bereits sehr gute Inneneinrichtungen gebaut haben.
Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr so machen würden.
  • _bella83_ Offline
  • Nether-Explorator
    Nether-Explorator

Beitrag von _bella83_ »

Ich seh das genau so wie Deathrender, und was mich persönlich noch stört ist das es sich ja um ein Bauevent handelt also sollte jeder für sich bauen! Und was ich mir für´s nächste Bauevent wünschen würde ist das jeder Spieler nur max. 3 Grundstücke bebauen darf.
I Love Wolle
  • Shadorio Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Shadorio »

So, seit 14 Minuten ist Bauevent vorbei.

Wir werden uns jetzt dran setzen und schnellst möglich den Gewinner ermitteln.
Vielen Dank für eure Teilnahme :)
  • MelekMischu Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von MelekMischu »

Bin auf die Gewinner gespannt :)
  • HoschiHorst Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von HoschiHorst »

Wie schaut es aus? Ich weis ich möchte das nicht auswerten wollen und beneide euch auch nicht *g*
Ein kleiner Status-Update wäre schön :)
Bild
  • Shadorio Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Shadorio »

Die Auswertungen sind auf einem guten Weg, aber mühselig, da man echt schon gut Zeit investieren muss^^
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.