SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Monatliches Sammelitem

SGPGGB News
  • Predawnsnow6 Online
  • Admin
    Admin

Beitrag von Predawnsnow6 »

Bild
Liebe Community,

Heute gibt es mal wieder etwas Neues, das zumindest jedes Sammlerherz höher schlagen lassen müsste. Von heute an (eigentlich vom Anfang des Monats aber kleine Verzögerungen machen ja bekanntlich alles spannender^^) gibt es für jeden Monat ein umbenanntes Sammleritem. Der Name des Items bezieht sich jeweils auf den vorherigen Monat, also verkaufen wir euch jetzt das Juni-Item. Das Item ist jeweils für einen Monat kaufbar und immer bei einer anderen Sehenswürdigkeit versteckt, die wir euch nur per Bild bekannt geben. Ihr müsst euch also teils schon etwas anstrengen (diesen Monat nicht, da machen wir es euch noch leicht). Das Item könnt ihr dort bei einem Kit-Schild für 500k (500'000 BM) kaufen.
Also, worauf wartet ihr noch? Sammeln, sammeln und sammeln, bis ihr alle Poke... ähm... Items habt. :D
Bild
  • HoschiHorst Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von HoschiHorst »

Ansich ja eine Nette Idee aber 500k erscheint mir jedoch doch etwas stark hoch gegriffen ;)
Bild
  • Shadorio Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Shadorio »

Naja, wie man es nimmt. Neuere Spieler müssten dafür schon ein wenig sparen, wenn sie es haben möchten. Aber Stammspieler mit 4 Jobs? Das sind 2 mal Tageslimit in allen Berufen. Aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung ;)
  • Verlaeufer Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Verlaeufer »

Deathrender hat geschrieben:Naja, wie man es nimmt. Neuere Spieler müssten dafür schon ein wenig sparen, wenn sie es haben möchten. Aber Stammspieler mit 4 Jobs? Das sind 2 mal Tageslimit in allen Berufen. Aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung ;)
Wobei auch meist die alten Spieler auch die Sammler sind.
  • ProfKaputnik Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von ProfKaputnik »

Solche Neuerungen, die Geld vom Server abziehen, gefallen mir besser als diverse Preiserhöhungen. Gerne mehr davon.
Vertrauen Sie mir nicht, ich weiß was ich mache!
  • maxdausd Offline
  • Goldsammler
    Goldsammler

Beitrag von maxdausd »

finde auch das 500k ein bisschen zu viel sind.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • _bella83_ Offline
  • Nether-Explorator
    Nether-Explorator

Beitrag von _bella83_ »

maxdausd hat geschrieben:finde auch das 500k ein bisschen zu viel sind.

500k für ein Sammelitem ist doch nicht viel! :shock:
Niemand zwingt dich dieses Item zukaufen!! Nicht immer alles gleich schlecht machen ;)
Ist doch eine nette art die Wirtschaft ein wenig anzukurbeln.
Und wie Death schon sagte mit 4 Jobs hat man das Geld dafür ganz schnell zusammen. Und für die Sammler unter uns finde ich das eine tolle Idee. :)
I Love Wolle
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.