SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Fragen zu Mods

• TrickleTruckle Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner

Beitrag von TrickleTruckle »

Ich hatte zuletzt vor mir mal die keybound mod zu holen. Ich bin dann auf die liteloader Seite gegangen und hab bei den 1.12 Mods ein bissl rumgestöbert. Dort sind mir viele tolle mods die ich mir holen wollte aufgefallen. In diesem Beitrag wollte ich fragen ob sie erlaubt sind.

1. MineAMP. Mit dieser mod kann man in Minecraft Musik hören ohne immer ein anderes Fenster zu öffnen.
2. note block display. Wie es der Name schon sagt kann man mit dieser Mod herausfinden wie oft man auf einen Notenblock schlagen muss damit z.B. ein C oder ein E herauskommt.
3. Chat bubbles. Eine Mod die eine Sprechblase über dem Spieler anzeigt wenn er etwas schreibt.
4. Chunkboarders. Eine Mod die Chunkgrenzen anzeigt und noch mehr Möglichkeiten bringt. Es gibt in minecraft die F3 + G Funktion, trotzdem würde es mich interresieren ob solch eine mod erlaubt ist.

Liebe Grüße
triql
  • Erntemaschine300 Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Erntemaschine300 »

Um es kurz zu halten, ja gegen diese Mods spricht soweit nichts und können ruhig benutzt werden.
  • Verlaeufer Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Verlaeufer »

Allgemein sind alle Mods erlaubt, die dir keine Vorteile gegenüber Andere bringen.

Deine bringen dir nur Annehmlichkeiten bzw optische Features.
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.