SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Die Werwölfe von Düsterwald

Hier gehören alle Events und Informationen zu User-Events rein.
  • MysticalBastet Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner

Beitrag von MysticalBastet »

Die Dorfbewohner von Düsterwald haben die Dorfgründer, Professor Philippe und Meister Hervé, eingeladen, um ihnen zu Ehren ein großes Fest zu feiern. Zu diesem Zweck wurden die Gebäude frisch gestrichen, und der Dorfplatz ist prächtig geschmückt. Aus der ganzen Umgebung sind die Menschen angereist, um in trauter Eintracht zu schlemmen und zu feiern. Dieses historische Ereignis wird zum Anlass genommen, um miteinander einen Pakt zu schließen, der das Überleben des Dorfes sichern soll. Doch wird diese lobenswerte Absicht allen finsteren Instinkten und bösen Machenschaften trotzen können? Das neu geschmiedete Bündnis scheint in der Tat gefährdet zu sein! Denn ganz besonders abscheuliche Gesellen, die öfters im Dorf anzutreffen sind, haben es sich zum Ziel gesetzt, diese zarte Hoffnung zunichtezumachen, und sich geschickt unter das Volk gemischt! Doch um gegen diese Übeltäter zu kämpfen, haben andere, sehr mächtige Personen beschlossen, mit den besten Absichten all ihre Kräfte zu mobilisieren...

Es besteht noch Hoffnung.

Wie wird Düsterwalds Zukunft wohl aussehen?

Hier bist du gefragt. An dir liegt es nun, in einem spannenden Rollenspiel, das Schicksal des Dorfes zu entscheiden. Wirst du ein böser Werwolf oder doch jemand der sich zum wohl des Dorfes einsetzt oder aber ein ahnungsloser Bewohner? Egal was du bist, du willst überleben und siegen. So können die Werwölfe des Nachts eine Person bestimmen die sie verschleppen und die Bewohner entscheiden am Tage wer dafür verantwortlich ist und verjagen ihn.Die besonderen Mächte können mithilfe ihrer speziellen Fähigkeiten die Geschicke zu Gunsten des Dorfes lenken.

Haltet zusammen zum überleben

Möge der uralte Kampf erneut beginnen.

Die Werwölfe von Düsterwald ist ein Rollenspiel wofür viele Personen gebraucht werden. Wenn du also Lust und Laune und die Zeit dazu hast, sag einfach Bescheid das wir gemeinsam dieses Abenteuer bestreiten können. Bei Fragen schreibt es unten rein oder schreibt mich im
TS an oder schreibt mir in MC entweder direkt oder per Mail.

Liebe Grüße

MysticalSapphire aka. Alex
  • princess_jana Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von princess_jana »

Das ist mal was Neues, und es hört sich gut an :D Wenn ich Zeit dazu finde mache ich mit ;)
  • Nephelim_boy Offline
  • Grasbuddler
    Grasbuddler

Beitrag von Nephelim_boy »

Die Idee ist ein Hammer..... , werde mich auch mal im Düsterwald blicken lassen und sehen was sich dort erleben lässt.. greetz

Nephelim_Boy/Basti
  • JojoDucks Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von JojoDucks »

das lustige ist. Ich wollte das auch schon vorschlagen. Aber mega nice Idee ich liebe das Spiel. HAb das mittlerweile in einer anderen VErsion. Mit viel mehr und viel besseren rollen.

LG Jojo
🦋Enjoy the Butterflies🦋
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.