SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Benutzer: Passwort:

* Anmelden  * FAQ
Aktuelle Zeit: Fr 20. Sep 2019, 06:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
M1lkyW4y
 Betreff des Beitrags: Bugs der 1.13
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2019, 03:03 
Offline Spielerstatistiken
Admin
Admin

Registriert: Mo 13. Mai 2013, 14:35
Beiträge: 1038
In diesem Beitrag hier könnt ihr alle Bugs melden, die ihr in der 1.13 gefunden habt. Versucht es am besten so genau wie möglich zu beschreiben :)

Bereits bekannte Bugs:
  • Items, welche in umbenannten Shulkerchests gelagert wurden, sind verschwunden - Hierfür bitte ein Ticket mit euren ungefähren Einloggdaten schreiben
  • Tiere sind verschwunden - hierfür am besten einfach ein Ticket schreiben
  • Gate an den Farmweltspawns sind fehlerhaft


Nach oben
 Profil  
 
SaphirSnake_v2
 Betreff des Beitrags: Re: Bugs der 1.13
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2019, 04:44 
Offline Spielerstatistiken
Dungeon-Erkunder
Dungeon-Erkunder

Registriert: Di 20. Jun 2017, 10:13
Beiträge: 96
Also ich hätte da schon welche.

Items die man in Shulkerchest hatte in der Enderchest waren die verzaubert waren sind nicht mehr verzaubert (mein Mending :( ). Andere Items die in der Shulker waren die in der Enderchest war sind verschwunden (Raketen und vieles mehr.. mein Ring Kopf andere Köpfe).

Das Gate von Farmwelt West ist seltsam xD so wie das aussieht kann das nciht funktionieren. (Screenshot wird nachgeliefert so bald wie möglich/ selbsterklärend) https://ibb.co/qsDL74w

Ich hatte Schafe in verschiedenen Farben und ein paar Kühe auf meinem GS. Die haben es wohl nicht in die 1.13 geschafft R.I.P.
Kann vllt daran liegen dass sie nicht benannt waren?


Nach oben
 Profil  
 
Bella_83
 Betreff des Beitrags: Re: Bugs der 1.13
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2019, 08:14 
Offline Spielerstatistiken
Diamantjäger
Diamantjäger
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Jan 2015, 22:04
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
Beim abbauen von Blöcke unterwasser, wird man in den Boden gebuggt.

Und wie ich ebend festellen musste sind 1500 Schafe von meinem GS verschwunden!? :shock: :shock: :shock:

_________________
I Love Wolle


Nach oben
 Profil  
 
Edgarlover04
 Betreff des Beitrags: Re: Bugs der 1.13
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2019, 15:40 
Offline Spielerstatistiken
Nether-Explorator
Nether-Explorator

Registriert: Fr 11. Aug 2017, 18:28
Beiträge: 691
Wohnort: Irgendwo in NRW
Creeper zersprengen rüstungsständer

_________________
Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen
~ Dumbledore

dass man Glück und Zuversicht auch in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.
~ Dumbledore


Nach oben
 Profil  
 
AuroraRainbow
 Betreff des Beitrags: Re: Bugs der 1.13
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2019, 15:56 
Offline Spielerstatistiken
Entwickler
Entwickler
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Apr 2013, 15:52
Beiträge: 3121
Edgarlover04 hat geschrieben:
Creeper zersprengen rüstungsständer

Creeperexplosionen wurden deshalb temporär deaktiviert

_________________
https://cutiepie.at/
waste.cutiepie.at -> text upload (for logfiles etc)
drop.cutiepie.at -> file upload (for screenshots etc)


Nach oben
 Profil  
 
Snrk
 Betreff des Beitrags: Sammelthema kleine Bugs/Fehler
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2019, 13:51 
Offline Spielerstatistiken
Drachentöter
Drachentöter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 12:00
Beiträge: 1864
Wohnort: Köln Umkreis
Dateianhang:
rechtschreibfehler.png
rechtschreibfehler.png [ 9.67 KiB | 1247-mal betrachtet ]

Da sind wem zwei Rechtschreibfehler unterlaufen. Es heißt natürlich "Dieses Fichtenholzzauntor ist mit einem magischen Zauber gesichert". Der erste kommt aber wahrscheinlich dadurch zustande dass der Name des gesicherten Items wechselhaft ist und die falsche Deklination für diesen Fall ausgesucht wurde. ^^

Dateianhang:
unterschiedliche-nachrichten.png
unterschiedliche-nachrichten.png [ 15.12 KiB | 1247-mal betrachtet ]

Hierbei habe ich versucht auf eine Truhe zuzugreifen welche einmal von einem Spieler gesichert wurde, und auf eine andere welche durch die Regionseinstellungen geschützt wird. Wäre schöner wenn sich die Nachrichten gleichen würden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Snrk

_________________
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer


Nach oben
 Profil  
 
Miefmuschel
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2019, 15:16 
Offline Spielerstatistiken
Goldsammler
Goldsammler
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Dez 2017, 17:51
Beiträge: 333
Wohnort: Abydos
Die Livemap zeigt weder auf Main 1 noch Main 2 die Gs Begrenzungen an

_________________
,,Ein Ende ist immer gut und wenn nicht, ist das nicht das Ende,,


Nach oben
 Profil  
 
Gracy_
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2019, 15:22 
Offline Spielerstatistiken
Moderator
Moderator

Registriert: So 10. Nov 2013, 13:45
Beiträge: 1047
Miefmuschel hat geschrieben:
Die Livemap zeigt weder auf Main 1 noch Main 2 die Gs Begrenzungen an


Dies ist bereits bekannt und leider nicht zu ändern derzeit.


Nach oben
 Profil  
 
Snrk
 Betreff des Beitrags: Re: Bugs der 1.13
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2019, 16:44 
Offline Spielerstatistiken
Drachentöter
Drachentöter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 12:00
Beiträge: 1864
Wohnort: Köln Umkreis
Code:
[17:37:34] [Client thread/FATAL]: Error executing task
java.util.concurrent.ExecutionException: java.lang.IllegalStateException: Player is either on another team or not on any team. Cannot remove from team 'Builder++'.
   at java.util.concurrent.FutureTask.report(FutureTask.java:122) ~[?:1.8.0_51]
   at java.util.concurrent.FutureTask.get(FutureTask.java:192) ~[?:1.8.0_51]
   at k.a(SourceFile:200) [1.13.2.jar:?]
   at cft.c(SourceFile:811) [1.13.2.jar:?]
   at cft.a(SourceFile:395) [1.13.2.jar:?]
   at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:144) [1.13.2.jar:?]
Caused by: java.lang.IllegalStateException: Player is either on another team or not on any team. Cannot remove from team 'Builder++'.
   at cfc.b(SourceFile:236) ~[1.13.2.jar:?]
   at crd.a(SourceFile:1804) ~[1.13.2.jar:?]
   at lo.a(SourceFile:122) ~[1.13.2.jar:?]
   at lo.a(SourceFile:16) ~[1.13.2.jar:?]
   at ix.a(SourceFile:10) ~[1.13.2.jar:?]
   at ix$$Lambda$1022/237192371.run(Unknown Source) ~[?:?]
   at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Executors.java:511) ~[?:1.8.0_51]
   at java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:266) ~[?:1.8.0_51]
   at k.a(SourceFile:199) ~[1.13.2.jar:?]
   ... 3 more

Seit dem Update auf die 1.13 werden meine Logs mit diesen Fehlermeldungen zugeschwemmt. Dies passiert vornehmlich kurze Zeit nach oder während dem Abbauen von gesicherten Blöcken, Öffnen von geschützten Kisten, usw. In der Fehlermeldung kommt nicht nur der Rang "Builder++" vor (wie oben zu sehen), sondern so ziemlich alle Ränge die es auf dem Server gibt, inklusive Titel wie z.B. "Rocketman". Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, und dass es auch tatsächlich ein Fehler ist der serverseitigen Ursprungs ist. ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Snrk

_________________
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer


Nach oben
 Profil  
 
Deathrender
 Betreff des Beitrags: Re: Sammelthema kleine Bugs/Fehler
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2019, 17:53 
Offline Spielerstatistiken
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Mär 2013, 10:00
Beiträge: 5238
Snrk hat geschrieben:
Dateianhang:
rechtschreibfehler.png

Da sind wem zwei Rechtschreibfehler unterlaufen. Es heißt natürlich "Dieses Fichtenholzzauntor ist mit einem magischen Zauber gesichert". Der erste kommt aber wahrscheinlich dadurch zustande dass der Name des gesicherten Items wechselhaft ist und die falsche Deklination für diesen Fall ausgesucht wurde. ^^

Dateianhang:
unterschiedliche-nachrichten.png

Hierbei habe ich versucht auf eine Truhe zuzugreifen welche einmal von einem Spieler gesichert wurde, und auf eine andere welche durch die Regionseinstellungen geschützt wird. Wäre schöner wenn sich die Nachrichten gleichen würden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Snrk



Ich habe mir das mal angeschaut. Die erste Meldung mit der Sicherung kommt von LWC und soweit ich gesehen habe, ist der Text hard coded. Und die Rechtschreibfehler sind eher Übersetzungsfehler, da die englischen Artikel unempfindlicher dafür sind.
Die zweite Meldung kommt von WorldGuard und den könnte man anpassen. Jedoch bietet der keine Möglichkeit Variablen einzusetzen, sodass nur eine allg. Übersetzung möglich wäre.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de