SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Frage zu möglichen Fehlern der Fb-Projekten

• SantaTheGray Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von SantaTheGray »

Liebes SG_Team,

mir sind vor ein paar Tagen "Fehler" auf den Fb-Projekten aufgefallen und ich wollte nur mal nachfragen ob dies tatsächlich Fehler sind oder es so gewollt ist.

Zum Einen geht der Befehl /kit deko nicht was ich sehr schade finde da man nur so die Bariereblöcke bekommen kann und zum Zweiten das man auf den neuen Strider nicht richtig reiten kann. Man fällt im Grunde wenn man auf dem Strider sitz runter und wird in ihn reingebuggt und kann sich wieder frei bewegen ohne das sich der Strider bewegt, der dreht sich nur in die Richtung in die du auch schaust.
Von außen sieht es so aus als würdest du ganz normal drauf sitzen bleiben. (siehe Anhänge)
Nach einer heutrigen weiteren Testung passiert dieser Effekt wenn du über Lava oder Slaps gehst was ja aber eigentlich auch nicht normal ist. Bei dem Versuch auf ein Schwein zu reiten ist dieser "Fehler nicht passiert"

Meine Frage ist nun, ist das so gewollt oder doch ein Fehler der noch nicht aufgefallen ist?

Ich danke schon mal für eine Antwort. :)

LG SantaTheGray

"All we do have to decide, what to do with the time that is given to us."
Mithrandir
Dateianhänge
2020-07-19_19.14.48.png
photo_2020-07-19_19-16-13.jpg
"What is truth, but a survivor`s story."
"Smile my dear, you know your're never fully dressed without one"
  • Erntemaschine300 Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von Erntemaschine300 »

SantaTheGray hat geschrieben:Zum Einen geht der Befehl /kit deko nicht was ich sehr schade finde da man nur so die Bariereblöcke bekommen kann
Das Deko Kit ist nun wieder verfügbar
SantaTheGray hat geschrieben:...und zum Zweiten das man auf den neuen Strider nicht richtig reiten kann. Man fällt im Grunde wenn man auf dem Strider sitz runter und wird in ihn reingebuggt und kann sich wieder frei bewegen ohne das sich der Strider bewegt, der dreht sich nur in die Richtung in die du auch schaust.
Von außen sieht es so aus als würdest du ganz normal drauf sitzen bleiben. (siehe Anhänge)
Nach einer heutrigen weiteren Testung passiert dieser Effekt wenn du über Lava oder Slaps gehst was ja aber eigentlich auch nicht normal ist. Bei dem Versuch auf ein Schwein zu reiten ist dieser "Fehler nicht passiert"

Meine Frage ist nun, ist das so gewollt oder doch ein Fehler der noch nicht aufgefallen ist?
Gewollt ist das sicher nicht, allerdings tritt der Fehler auf dem Freebuild auf, was das ganze ziemlich irrelevant macht. Der Freebuild ist zum bauen da und nicht zum reiten :-D
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.