Hallo!
Ich habe mal eine Frage. Kann ich ein selbst erstelltes Thema irgendwie löschen? Oder es löschen lassen?
Vielen Dank im voraus.
011JP110
Selbst erstellte Themen löschen
-
011JP110 Offline
- Weizenfarmer
Grundstück Endor g2008 - 011JP110 - Auf Server seit 01.08.2020
-
Tacker_ Online
- Entwickler
Huhu,
grundsätzlich kann ich dir sagen, dass wir hier im Forum keine Beiträge löschen, sondern nur schließen (schreibschützen) und archivieren. Die meisten Foren haben ihr eigenes Archiv, im Allgemein-Bereich werden "alte" Beiträge einfach geschlossen.
Dir wird es sicherlich um diesen Beitrag mit den Infos für MadMikeM gehen. Dieser kann auf Wunsch von dir einfach geschlossen werden, allerdings würde ich ihn so lange offen lassen, bis sich die Sache geklärt hat und dein PC wieder funktioniert.
grundsätzlich kann ich dir sagen, dass wir hier im Forum keine Beiträge löschen, sondern nur schließen (schreibschützen) und archivieren. Die meisten Foren haben ihr eigenes Archiv, im Allgemein-Bereich werden "alte" Beiträge einfach geschlossen.
Dir wird es sicherlich um diesen Beitrag mit den Infos für MadMikeM gehen. Dieser kann auf Wunsch von dir einfach geschlossen werden, allerdings würde ich ihn so lange offen lassen, bis sich die Sache geklärt hat und dein PC wieder funktioniert.
-
011JP110 Offline
- Weizenfarmer
Ok. Ja, gut erraten
Ich wollte ihn auch noch so lange offen lassen, jedoch schonmal fragen, wie das geht usw. Danke für die Antwort
Wie kann ich ihn denn dann schließen lassen?
-
flyingfishfood Offline
- Nether-Explorator
Du kannst den Beitrag dann einfach entsprechend kommentieren z.B. "Hat sich geklärt, Beitrag kann geschlossen werden", dann kann ein Moderator oder Admin deinen Post ins Archiv verschieben.

-
011JP110 Offline
- Weizenfarmer
Ok, danke für eure Antworten 
Wenn das hier Sinn macht und es nicht offen bleiben soll für die anderen, die dieses Thema auch interessant finden könten, dann kann diesese Thema auch bitte geschlossen werden.
Wenn das hier Sinn macht und es nicht offen bleiben soll für die anderen, die dieses Thema auch interessant finden könten, dann kann diesese Thema auch bitte geschlossen werden.
-
Tacker_ Online
- Entwickler
Ich denke nicht, daher verschiebe ich den Beitrag direkt