SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

SonderGS

• 011JP110 Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von 011JP110 »

Guten Abend allen!
Ich habe heute eines der glaube ich etwas neueren Gs in Solaria gekauft. Die Gs ID ist: g1059. Es stand nichts besonderes am Schild, die ID fängt mit g an und nicht mit s. Und trotzdem steht überall, das dies ein SonderGS ist. Heißt das, das ihr mir dies bald wegnehmen werdet oder das ich darauf bestimmte Sachen nicht bauen darf oder ist das einfach ein Fehler, da die ID ja g ist? Dann bitte ich euch, dieses Gs einfach normales Grundstück oder Solaria zu nennen, da bei dem Standort ja SonderGS steht.
Viele Grüße
011JP110
Grundstück Endor g2008 - 011JP110 - Auf Server seit 01.08.2020
  • awauwa Offline
  • Entwickler
    Entwickler
Beitrag von awauwa »

Huhu,
das ist ein normales GS - kein Sorge.
Das passiert wenn ein GS keiner Stadt zugeteilt ist, dann steht da als Stadt "Sonder-GS". Das wurde vermutlich beim Erweitern von Solaria einfach übersehen und dann demnächst behoben.
(es/ihr | fae/faer | sie/ihr)
https://auri.gay
  • 011JP110 Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von 011JP110 »

Ok, da bin ich erleichtert. Es müsste Solaria sein -will ich zumindest hoffen. Die ID habt ihr ja nun, alles gut. Danke für deine Antwort.
Da sich vermutlich alles geklärt hat, möchte ich das dieses Thema geschlossen wird. Wenn das SonderGS nicht umbenannt wird, werde ich mich nochmal bemerkbar machen.
Grundstück Endor g2008 - 011JP110 - Auf Server seit 01.08.2020
  • flyingfishfood Offline
  • Nether-Explorator
    Nether-Explorator

Beitrag von flyingfishfood »

/Archiv
Bild
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.