Gewinner des Fantasy Bauevents

SGPGGB News
Antworten
JojoDucks
Drachentöter
Drachentöter
Beiträge: 1179
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 19:28
Wohnort: NRW

Benutzeravatar

Gewinner des Fantasy Bauevents

Beitrag von JojoDucks »

Bild



Liebe Community,

Der Fantasie sind wahrlich keine Grenzen gesetzt, das hat man bei diesem Bauevent anschaulich gesehen. Von hohen Türmen in den Wolken bis zu tiefen, nebligen Tälern voller Unheil war alles vertreten. Bei so viel Freiheit war die Bewertung schwer, aber am Ende kann es nur einen 1. Platz geben. Doch bevor wir zu den Hauptgewinnern kommen, folgen die fleissigen Teams, welche sich eine Teilnehmerkiste erbaut haben.

Plätze mir Teilnehmerkisten:
  • Platz 5 geht mit 3,20810 Punkten an Gracy_, WebAngel66 und Shadorio
  • Platz 4 geht mit 6,11135 Punkten an 19Direwolf99, 7Lineup und foozbump
Kommen wir nun zu den Hauptgewinnern:

Der 3. Platz geht an:
Bild
Billy_0514, DerPuterich und GimmpfHD mit 7,39105 Punkten

Der 2. Platz geht an:
Bild
Miefmuschel und Glenwing77 mit 8,65170 Punkten

Und der 1. Platz geht an:
Bild
Ninao und Sabumsebiene mit 8,65350 Punkten

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer!

Euer SGPGGB-Team
Teardrops, we've made friends between screens and deep seas.

Antworten