Discord Server - Testphase

SGPGGB News
Antworten
DerPuterich
Eisen-Miner
Eisen-Miner
Beiträge: 175
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 13:36
Wohnort: Poronia

Discord Server - Testphase

Beitrag von DerPuterich »

Bild

Liebe Community,

Wir arbeiten aktuell an dem Umstieg auf einen Discord Server und möchten euch schonmal in die Testphase einladen. Das Ganze machen wir, damit alle die Möglichkeit haben ihre Anregungen oder Wünsche bzgl. der Gestaltung und Umsetzung des Servers äußern zu können. Wir freuen uns sehr über Feedback und hoffen, dass wir auch den Leuten, die lieber bei TeamSpeak bleiben möchten, einen möglichst komfortablen Umstieg ermöglichen können.

Welche Features wir genau auf dem Discord Server anbieten, werden wir nach der Testphase im offiziellen Beitrag zum Umstieg mitteilen. Anbei werden dann auch alle neuen Discord-internen Befehle und Funktionen des Miu_Bots vorgestellt, welcher aktuell noch getestet wird.

Als kleinen Anreiz wird die Kommunikation im kommenden serverübergreifenden The Walls mit dem DrachenKult Netzwerk über unseren Discord Server laufen. Wer also Interesse an der Teilnahme hat, dem ist geboten sich auf unserem Discord Server einzufinden, um hinterher auch mit seinem Team kommunizieren zu können. Sollte es Probleme mit der Registrierung bei Discord geben, dann bieten wir gerne unsere Hilfe an, um jedem einen möglichst angenehmen Umstieg zu ermöglichen.

Hier geht es zu unserem Discord Server: https://discord.gg/297qk62CtS
Wir freuen uns über eure Ideen und euer Feedback!

Euer SGPGGB-Team

PrinzAnubis
Weizenfarmer
Weizenfarmer
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Feb 2014, 20:12
Wohnort: Duryon

Benutzeravatar

Re: Discord Server - Testphase

Beitrag von PrinzAnubis »

ernsthaft `nicht mall vor 48 stunden habe ich gesagt wir brauchen einen und jetzt kommt iht damit raus ? ich feiere es es
But I'm warning you..
There's always a price!

_bella83_
Nether-Explorator
Nether-Explorator
Beiträge: 695
Registriert: Di 20. Jan 2015, 22:04
Wohnort: NRW

Benutzeravatar

Re: Discord Server - Testphase

Beitrag von _bella83_ »

Finde ich supi :D
I Love Wolle

Antworten