Extrabaum!!! Extrabaum!!!
Gestern ist ein Telegramm aus dem Eventbunker-Nord eingetroffen, die dortigen Forscher haben bei Eingrabungsarbeiten Baupläne gefunden die auf eine längst vergangene Zivilisation hinweisen. Es wurde um Hilfe gebeten, aus diesem Grund veranstalten wir ein Bauevent, mit strengen Auswahlkriterien um geeignete Baumeister zu finden, die sich dieser Pläne annehmen können. Das Bauevent wird aus 3 Runden bestehen, die jeweiligen Sieger, kommen eine Runde weiter.
Am Samstag, den 09.03.2013 um 16:00 startet in der Bauarena das Ruinen-Bauevent!
Wie komme ich dorthin?
Nutze das Server-Gate um auf den Freebuild-server zu kommen. Dann gelangst du per /warp event in die Eventhalle wo du loslegen kannst.
Wie kann ich bauen?
In den Eventhallen sind Grundstücke ab 5000Bm verteilt. Kaufe dir ein Grundstück um mit dem Bauen anzufangen. Wenn du fertig bist, bitte das Grundstück wieder an die Bank verkaufen, so bekommt ihr auch den Kaufpreis wieder erstattet. Hierbei ist nur 1 Eventgrundstück pro User erlaubt und vergiss nicht ein Schild mit deinem Namen auf das Grundstück zu setzten, bevor du es verkaufst!
Was soll ich bauen?
Du kannst alles was mit Ruinen oder Elben zu tun hat bauen. Angefangen bei Höhlen, und Verrotteten Gebilden bis hin zu Häusern. Du solltest allerdings zeitnah etwas bauen. Baut bitte so das man es nahtlos einfügen kann.
Was gibt es zu gewinnen?
Dem Gewinner winkt sein Kopf + Preiskisten entgegen, du hast richtig gelesen, ein Spielerkopf von dir selbst.
Und hier die Gewinner des RuinenBauEvents
Auf Platz 1 mit großem Vorsprung:
kanjiman
Auf platz 2:
Casiopeia111
3. Platz
144Neodym
Genauere Informationen findest du auch im Eventthread