weiß jetzt nicht direkt womit es zusammen hängt, aber da es mir heute nach dem freischalten der 1.5 features das erste mal passiert ist, gehe ich daovn aus, dass es i,wie damit was zu tun hat, bzw mit i.was, dass ihr vllt zur gleichen zeit geändert habt
zum bug:
es passiert jetzt relativ häufig dass auf einer Wasserquelle eine zweite entsteht. ist vllt etwas unglücklich umschrieben deshalb zwei kleine beispiele:
beispiel 1: man hat beim minen nen eimer wasser dabei und setzt den hin damit die lava zu obsidian wird. nimmt man den eimer weg kanns passieren dass da, wo das wasser vom eimer halt geflossen ist, eine neue wasserquelle entsteht die man dann wieder in nen extra eimer mitnehmen kann. is ja eig egal aber ist halt ein bug ^^
beispiel 2: man hat ne autofarm bei der mit wasser das zeug abgespült wird. wenn man jetzt das wasser wieder abstellt kanns passieren dass auf der farmfläche so ne wasserquelle ensteht. hier ists dann eher doof dass das passiert weilmans halt zum neupflanzen weg machen muss und das feld drunter neu machen (wenn man die quelle mit nem block weg macht)
also wollt euch nur mal informieren dass mir das aufgefallen ist
und falls das doch gewollte spielmechanik ist könnt ihr den thread hier löschen^^
so far ~ Nili