SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Kein Zugriff auf das Feature XP-Shop auf der Homepage

• ScorsGAPrem Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner

Beitrag von ScorsGAPrem »

Guten Abend,

Ich versuche schon seit heute Mittag immer mal wieder das Feature XP-Shop auf der Homepage zu benutzen um zu sehen wie viel BM ich für welche Sachen im XP-Shop bekomme.
Es hat nicht funktioniert.
Jedes mal,wenn ich auf den Link klicke sagt mr die Seite : "Nur für registrierte Benutzer zugänglich". Ich bin mir ziemlich sicher,dass ich registriert bin.(Foren Beiträge,Passwortänderung und der Rest funktionieren ja)

Ich habe es auch indirekt über den Link vom Beginer Guide http://web.sgpggb.de/phpbb/viewtopic.php?f=53&t=40 versucht auch ohne Erfolg.

Jetzt wollte ich mal Fragen, ob ihr wisst warum das nicht funktioniert. Und ob ihr mir nen Tipp geben könnt wie ich die Sache beheben kann.

Mies wärs natürlich, wenn ich erst meinen Beruf nochmal reseten müsste.

Kann es daran liegen, dass ich mein Passwort vergessen hatte und es heute wieder resetet hab?
Muss man danach 24 Stunden warten um die Features aufer HP zu nutzen.

Das kann aber auch nicht sein, da ich die Spielerstats und die anderen Features benutzen kann nur halt die XP-Shop funktion nicht.

Pls help. ^.^

Mfg Scors
Bild
  • ScorsGAPrem Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner

Beitrag von ScorsGAPrem »

Komsich hat sich erledigt jetz gehts wieder. :|

Ich lösch das Thema dann die Tage, falls noch jemand Probleme mit den Features hat kann er´s / sie´s ja bis dahin hier posten.

Mfg Scors
Bild
  • Moehritz Offline

Beitrag von Moehritz »

Musst es nicht löschen ;)

--> Archiv
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.