SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Bann und Strafe

• S3xin Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner

Beitrag von S3xin »

Hallo Admins

Ich wurde vor paar Tagen gebannt da ich ein falsches Schild geschrieben habe auf den COW anstatt PIG Spawner stand! Ich war darauf einen Tag gebannt und mir wurden 1,5kk ( Kaufpreis des Spawners ) abgezogen.

Ich wollte mich einerseits dafür entschuldigen, den ich ging davon aus das die Spawner immer für Kühe sind. Und war mir dessen auch nicht bewusst das ich etwas falsches geschrieben hatte. Ich habe auch vor den verkauf nie mit dem Käufer gesprochen und ihm gesagt das es ein Kuh spawner ist. Ich habe in diesem Moment nicht mit Betrügerischer Absicht gehandelt!!

Sorry auch an den Spieler ( Namen weiß ich nicht ) der den Spawner gekauft hat!! Und danke an die Spieler, Admins die mir Mails geschrieben haben das mein Schild falsch ist! Leider habe ich diese mails erst nach meinem Bann lesen können als es schon zuspät war =(

Zweites wollte ich Fragen ob ich den den Spawner wieder zurück bekommen kann? Da 1,5kk verlust für mich sehr viel Blockmark sind! Und ich denke nur weil das Schild falsch geschrieben wurde die Schuld nur bei mir liegt, den auf den Shop Schild steht ja auch immer das Item das verkauft wird.

Es gibt ja auch viele Shops die über das shop schild einen Dia-Ore hängen und im Shop werden dann nur Dias verkauft!! Das nenne ich eher Betrug als meine Unwissenheit.

Ich spiele eben nur auf diesem Server und hatte davor noch nie einen Spawner als Item da es auf meiner Single player keine gab.

Ich hoffe auf eine für mich positive nachricht =)

Danke im vorraus
Gruss S3xin
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Schön dass du es einsiehst.

Auch wenn es ein Versehen war, bitte zukünftig besser aufpassen.
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.