Hi,
ich hab ein kleines Problem jedes mal wenn ich über das Server Gate vom Farmserver auf den Main wechsel, werde ich gekickt und erhalte folgende Meldung: Hovering?
Ist das Problem schon bekannt oder was kann ich tun damit das aufhört?
MfG
Terenzi
Server Gate von Farm auf Main Bug?
-
Terenzi Offline
- Weizenfarmer
-
Sierra2606 Offline
- Drachentöter
Kann es sein, dass der Chunk noch nicht geladen ist und du dadurch fällst oder auf der Stelle "hüpfst"? Dann kann so ein Kick durchaus mal vorkommen, da du je nachdem dem Server als "schwebend" oder fliegend gemeldet wirst.
MfG,
Sierra2606
Sierra2606
-
DrNoD Offline
Wäre mir nicht bekannt, was das auslösen soll. Hast du irgendwelche Mods installiert?
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Hatte ich auch schon. Beim Wechseln das man diese Meldung bekommt
-
Terenzi Offline
- Weizenfarmer
Ich habe Mods installiert. Aber ich schätze es liegt daran wenn man vom Farmserver in das gate springt zum Main dann schwebt man ja sozusagen. Auf dem Main kommt man dann schwebend an und dadurch wird diese Auto kick ausgelöst was wiederumm nur von anderen Server auf Main passiert.

-
DrNoD Offline
probiers mal mit den standard client.
Ich hatte das Problem nie.
Ich hatte das Problem nie.
-
Benjix94 Offline
- Nether-Explorator
Habe das Problem auch mal erlebt, spiele derzeit aber komplettes Vanilla Minecraft 
Das Hovering wird wahrscheinlich deswegen kommen, das der Client zu langsam reagiert und dich "schwebend" lässt.
Das Hovering wird wahrscheinlich deswegen kommen, das der Client zu langsam reagiert und dich "schwebend" lässt.
-
Moehritz Offline
Daran können wir aber so direkt nichts ändern. Passiert ja nicht allzu oft.
/archiv
/archiv