SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Buggy Server2Server Gate

• CraftMaga Offline
  • Grasbuddler
    Grasbuddler

Beitrag von CraftMaga »

Ist ein tolles Plugin, aber is wohl noch nicht ganz ausgereift.

Heute Morgen bin ich gleich 2x nach durchschreiten des Server2Server Gates gekickt worden. Vom Hauptwelt Spawn -> Farm (Bin wirder am Spawn gelandet, konnte aber mit nix interagieren)

Code: Alles auswählen

Kicked whilst connecting to Farm: Protocol error
und einmal am Rückweg mit der Meldung:

Disconnected by Server
Exeption Connectiong: IllegalStateException: Client entityID already set! @ com.google.commonbase.Precondigions!:149
Und jetzt nach dem durchgehen:

Kicked while Loading Inventar. Contact an Admin

Hoffe es hilft.
Zuletzt geändert von CraftMaga am So 5. Mai 2013, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
  • Snrk Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter
Beitrag von Snrk »

Nur so zur Info:
Das ist keine Modifikation, sondern ein selbstgeschriebenes Plugin ;)
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer
  • CraftMaga Offline
  • Grasbuddler
    Grasbuddler

Beitrag von CraftMaga »

Hilft zwar nicht weiter aber habs ausgebessert ;)

Moehritz hatte nen konstruktiven Tipp. Mal alle Mods weg und schon gehts. Hab nu rausgefunden dass es am aktuellen Forge Mod Loader liegt. In ner komplett frischen MC Umgebung, ohne sonstige Mods, nur FML installiert, verursacht schon die beschriebenen Probleme.

Würd mich interessieren ob noch andere hier FML ohne Probleme und in welcher Version nutzen.
  • Snrk Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter
Beitrag von Snrk »

Schön das dein Problem gelöst wurde.
Und danke an unseren lieben Moehritz. :)
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

War klar, dass es an Mods liegt. Was auch sonst wenn mehrere hundert Spieler keine Probleme haben ^^
  • Moehritz Offline

Beitrag von Moehritz »

CraftMaga hat geschrieben:Moin,

leider ist der Thread mit diesem Problem schon im Archiv, hätte jedoch noch gerne ne abschließende Antwort gepostet.

DrNod wundert es zwar nicht, dass es an Mods liegt, da hunderte andere Spieler hier ohne Probleme Zocken,
mich hingegen würde es wundern, wenn nicht auch viel mehr Spieler mit Mods beschwerdefrei spielen.

Egal, auf jeden Fall wollte ich schreiben, dass es mit dem Magic Launcher problemlos funktioniert, auch nachdem ich nen Großteil meine Mods (TMI, Rei's Minimap, OptiFine) geladen habe.

Würdest du das bitte noch hinzufügen?

Thx,
CM
Hiermit done :D
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.