SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Umbau von Magrathea

SGPGGB News
  • Ploetschi Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Ploetschi »

Magrathea: Der Umbau ist nahezu abgeschlossen

Alle Grundstücke sind wieder an Ihre Besitzer zurück gegeben. Das ein oder andere GS hat seinen Standort gewechselt.
Und wir konnten viele neue GS für Euch schaffen.
Diese stehen entweder frei zum Verkauf oder werden in einer der nächsten Auktionen versteigert.

An alle Einwohner von Magrathea:
Sollte es irgendwelche Probleme mit Euren Grundstücken geben,
wendet Euch an einen der Admins oder schreibt ingame ein Ticket hierzu.

An der ein oder anderen Stelle sind noch kleinere Ausbesserungsarbeiten an Kanälen, Straßen Deko und Co erforderlich.
Wir bitten Euch den Baulärm an dieser Stelle zu entschuldigen ;)
Zuletzt geändert von Ploetschi am Mo 13. Mai 2013, 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
  • Ploetschi Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Ploetschi »

Wenn nun alle fleißigen "Makler" hier alles aufkaufen, dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn die GS Preise in die Höhe schießen.

Ich möchte an dieser Stelle auch keine Diskussion darüber anzetteln. Es ist einfach meine persönliche Meinung:

Ja, große Grundstücke sind ein knappes Gut.
Ja, wir sind (auch) ein Eco-Server.
Dennoch würde ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die die Grundstücke kaufen, sie auch nutzen wollen ;)
  • KittyThaCat Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von KittyThaCat »

Ist sehr schön geworden ! Besonders überraschend für mich, dass "Der Tower" dort seinen Platz gefunden hat :-)
Gefällt mir !

Wahnsinn, wie sich Magrathea verändert hat. Ich hab noch Erinnerungen von über 1 Jahr, da sah die Stadt viel anders aus. Überall viele kleine Hochhäuser, jedes sah anders aus.
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

Ploetschi hat geschrieben: Ja, große Grundstücke sind ein knappes Gut.
Ja, wir sind (auch) ein Eco-Server.
Dennoch würde ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die die Grundstücke kaufen, sie auch nutzen wollen ;)

Ja dennoch jeder der rumschreit und dann teuer von anderen sie erwirbt weit ueber BKV sry:
"Selbst Schuld!!"
  • Feivelz Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von Feivelz »

Ja, es ist so wie bei jedem Umbau, jedes größere, freie GS wird schnell aufgekauft um es dann teurer zu verkaufen. Man könnte je die Regeln ändern, sodass jedes unbebaute GS innerhalb einer Woche verkauft werden muss. Ist man Drüber gehts wieder an die Bank.

Oder den Handel mit "neuen" GS direkt nach Stadt-umbauten einfach verbieten, gibt genug andere GS für die "Makler". Hier hat ja nur der einen Vorteil, der viel Zeit hat, ich könnte sowas auch machen, aber wozu?
“Then you shall judge yourself,” replied the king. “This is the hardest. It is much more difficult to judge oneself than to judge others. If you succeed in judging yourself rightly, then you are truly wise.”
  • TcUndertaker Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von TcUndertaker »

Wenn Spieler der Meinung sind sie wollen ihre GS-Slots für Angebote
verwenden, so soll es so sein. Mir ist klar, dass diese Entwicklung vor
allem für neuere Spieler nicht besonders freundlich ist. Aber auf der
anderen Seite sind wir hier immernoch ein Eco-Server und der Handel
mit Grundstücken ist ein Bestandteil davon.
Bild
  • Vermiloin Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Vermiloin »

Ich sehe es genauso wie TcUndertaker. Wir sind ein Eco-Server in dem Handel mit Grundstücken, egal ob gross oder klein einfach dazu gehört.
Ich selbst nutze meinen letzen freien Slot sehr gern, um mit Grundstücken zu handeln.
mfg.
Zuletzt geändert von Vermiloin am Di 14. Mai 2013, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
Bild

Strg+w :lol:
  • Verlaeufer Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Verlaeufer »

Dito,

Meiner Meinung genauso. Eco = Handel und somit auch in Ordnung. Ansonsten müsst ihr sie versteigern und dann machen diese auch nicht mehr viel Gewinn.
  • Sierra2606 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Sierra2606 »

Das Einzige, was vielleicht daran gemacht werden müsste, ist die Freigabe der GS in den freien Handel anzukündigen damit jeder die Chance hat und nicht nur welche, die auf dem Server übernachten :D

Ich finde, dass das neue Magrathea sehr schön geworden ist. Besonders der Turm gefällt mir sehr ;)
MfG,
Sierra2606
  • Ploinmaker Offline
  • Nether-Explorator
    Nether-Explorator

Beitrag von Ploinmaker »

Darf ich mal vorsichtig nachfragen wo die beiden alten Shops hin versetzt wurden?
"Leben, erzähl mir bloß nichts vom Leben."
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.